Was heißt hier NICHT pochen? Für Asano könnte man auf Oliver Mink, Sebastian Jacob oder Oliver Böttcher pochen, aber da ich die alle "naja" bis "miserabel" auf den guten Mann find, kann man ruhig wen neues casten. Ich schlage Marcus Off vor der nicht nur dem O-Ton nahe kommt sondern auch wunderbar aufs Gesicht funktioniert.
Zitat von Frank BrennerHallo Jayden, erkannt habe ich leider nur zwei Nebenrollensprecher: Bortes Vater...N.N. (Andreas von der Meden) Mönch...Sun Ben Hon (Eckart Dux) Gruß, Frank
Ist doch schon mal ein guter Anfang. Wenn der Rest auch Hamburger Sprecher sind, geht's mir genauso wie dir und ich werde keinen anderen erkennen...
Habe soeben diesen (empfehlenswerten) Film gesehen... von der Meden und Dux konnte ich aus raushören, die sonstigen Sprecher leider nicht. Asano klang wie Erich Räuker, nur ein wenig rauher - kennt jemand einen entsprechenden Hamburger Sprecher? Von der Meden hat auch bei Nicht-Synchroninteressierten für ein Aufhorchen gesorgt. "Film war gut, aber an Hasselhoff in der Mongolei musste ich mich erst gewöhnen."