Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 00:24
Stephen Forsyth Zitat · antworten



"Wenn das die Männer wüssten": ???
"Der Mann von Toledo"/"Der Rächer von Sevilla": Gert Günther Hoffmann
"Pistoleros": ???
"Joe Flemming rechnet ab": Gert Günther Hoffmann
"Der Tod zählt keine Dollar": Reinhard Glemnitz
"LSD-Paradies für 5 Dollar": ???
"Töten war ihr Job": ???
"Hatchet for the Honeymoon"/"Red Wedding Night": Michael Brennicke

Mich würden bei dem Mann auch ein Paar biografische Infos interessieren!
Neben der von Rik Van Nutter die seltsamste Filmkarriere, die mir bisher untergekommen ist...

Dank, Dank, D-A-N-K!

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

13.08.2008 17:19
#2 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten
Zitat von Mücke

Mich würden bei dem Mann auch ein Paar biografische Infos interessieren!
Neben der von Rik Van Nutter die seltsamste Filmkarriere, die mir bisher untergekommen ist...



Hier gibt's zumindest ein paar interessante Details, was der Mann sonst noch so getrieben hat:
http://videowatchdog.blogspot.com/search...ephen%20Forsyth
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 17:43
#3 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

Klasse! Danke!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

11.01.2012 13:30
#4 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

"Joe Flemming rechnet ab": GGH (welch Überraschung bei Herrn Brunnemann )

dlh


Beiträge: 14.037

13.02.2013 21:18
#5 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

"Der Tod zählt keine Dollar" -> Reinhard Glemnitz (?) [eventuell schieb ich noch ein Sample nach]

dlh


Beiträge: 14.037

14.02.2013 19:35
#6 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

Bin mir zwar relativ sicher, dass es Glemnitz ist, aber zur Sicherheit trotzdem noch ein Sample hinterher.

lupoprezzo


Beiträge: 2.731

14.02.2013 19:38
#7 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

Ja, Glemnitz ist korrekt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.259

19.11.2013 21:53
#8 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

"Der Mann von Toledo"/"Der Rächer von Sevilla": ??? (sofern er mitspielte) -> aber ja, die Hauptrolle. Und es ist ........ GGH.

Jeannot



Beiträge: 2.110

20.11.2013 08:59
#9 RE: Stephen Forsyth Zitat · antworten

Pistoleros - Thomas Eckelmann

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz