Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2008 16:16
Die Letzte Verführung Zitat · antworten
Hallo an alle,

Linda Fiorentino - Martina Treger
Peter Berg - Charles Rettinghaus
Bill Nunn - Detlef Bierstedt
J.T. Walsh - Christian Rode
Bill Pullman - Florian Krüger-Shantin
Brien Varady - Dietmar Wunder
Walter Addison - Frank-Otto Schenk
Michelle Davison - Eva-Maria Werth

Frage: Weiß von Euch jemand, wer Bill Pullman sprach??? (Der Film lief letztens mal)
Einen Tipp habe ich, der mich aber auch leider nicht weiter bringt.

An die CSI-Las Vegas-Kenner: Es ist die gleiche Stimme, wie von dem Ex-Mann (Eddie Willows; Schauspieler Timothy Carhart) von Catherine Willows (Marg Helgenberger)!!!

Wäre super, wenn das jemand wüßte?!
schakal
Laureus


Beiträge: 1.846

16.08.2008 16:21
#2 RE: Die Letzte Verführung Zitat · antworten
Habs mal in den richtigen Bereich geschoben.

Also Timothy Carhart wurde in CSI von Florian Krüger-Shantin gesprochen. Wenn er es wirklich ist, finde ich es schade, dass man nicht Detlef Bierstedt genommen hat.

MfG Laureus
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2008 16:23
#3 RE: Die Letzte Verführung Zitat · antworten

Ja danke dir !!! (sorry, wußte es selber leider nicht, wie man es macht)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2008 16:24
#4 RE: Die Letzte Verführung Zitat · antworten

Super, das ging ja fix, danke !!!

dlh


Beiträge: 15.008

07.06.2009 20:30
#5 RE: Die Letzte Verführung Zitat · antworten
Noch ein paar Ergänzungen:

"Bernie": Karl-Heinz Grewe
"Anrufer": Karl-Heinz Grewe
"Reporterin": Eva-Maria Werth
"Frau auf der Straße": Eva-Maria Werth
Brien Varady: Dietmar Wunder
Walter Addison: Frank-Otto Schenk
Michelle Davison: Eva-Maria Werth

Ist zwar in einigen Szenen wirklich irritierend, dass Pullman nicht von Bierstedt gesprochen wurde, aber ich finde Krüger-Shantin war insgesamt ein guter Ersatz.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz