Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Games
Tremor


Beiträge: 82

17.08.2008 18:18
John Hollis in "Hitman"? Zitat · antworten

Hallo Allerseits.

Durch einen glücklichen Zufall konnte ich heute die deutsche Fassung des ersten "Hitman"-Spieles erwerben.
Die darin zu hörenden Dialoge wurden nicht deutsch synchronisiert und im Handbuch finden sich keine Sprecherangaben.
Zu Beginn des Spieles erwacht der Hitman in einer Zelle und bekommt im folgenden Tutorial gesprochene Anweisungen von einer männlichen Stimme mit ziemlich hartem Akzent.
Ich vermute, es handelt sich hierbei um den in der Wikipedia erwähnten Dr. Orth-Meyer.
Und diese Stimme klingt für mich als Bond-Fan sehr nach John Hollis (der auch in den englischsprachigen Originalversionen von "Thunderball" und "For Your Eyes Only" zu hören war).

Weiss hier irgendwer Näheres?
Ist es tatsächlich Hollis?

Tschüss.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz