Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.797 mal aufgerufen
 Darsteller
Aristeides


Beiträge: 1.572

18.08.2008 23:07
Bettina Spier Zitat · antworten
Zu meiner Bestürzung habe ich gerade im Berliner Tagesspiegel folgende Anzeige gelesen.

Demnach ist Frau Spier (die meines Wissens nach Miriam Bettina hieß und am 28. Februar 1960 geboren wurde) bereits am 12. August mit nur 48 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
Scooby Doo


Beiträge: 2.234

18.08.2008 23:17
#2 RE: Bettina Spier Zitat · antworten

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

Mein Beileid!!!!!!

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2008 23:18
#3 RE: Bettina Spier Zitat · antworten

ist sie das wirklich? ich dachte sie würde in amerika leben.

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

19.08.2008 18:55
#4 RE: Bettina Spier Zitat · antworten
Hallo,

das ist wirklich schlimm...herzliches Beileid an die Hinterbliebenen Ich nehme an, dass wegen des Amerika-Bezuges auch die englischen Zeilen in der Todesanzeige stehen. Das Geburtsdatum stimmt jedenfalls mit dem überein, das ich mir für die Synchronsprecherin Bettina Spier, Tochter von Wolfgang Spier und Almut Eggert, notiert hatte. Deswegen wird sie das wohl leider tatsächlich sein...

Gruß,

Frank
Jane



Beiträge: 524

20.04.2009 01:30
#5 RE: Bettina Spier Zitat · antworten
Zitat von mooniz
ist sie das wirklich? ich dachte sie würde in amerika leben.

grüße
ralf


Ich bin in einer dieser Rätselklatsch-Zeitungen (Freizeit Revue) über eine News gestolpert laut der Schauspieler Wolfgang Spier und seine Frau um ihre Tochter Bettina trauern, die mit 48 Jahren einem Krebsleiden erlegen sei.

Auch von mir meine Anteilnahme.
«« Collin Chou
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz