Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Darsteller
Jörn


Beiträge: 350

19.08.2008 08:22
Julian Beck / William Hickey und Ernst Wilhelm Borchert Zitat · antworten

Hallo.

In POLTERGEIST II wird Julian Beck grandios von Wilhelm Borchert synchronisiert.Laut diverser Synchron-Dateien, war das die einzigste Kombination der Beiden.
Ich habe jedoch das Gefühl, Beck schon einmal mit Borchert`s Stimme in einem Film gesehen zu haben. Ich glaube, es war ein Gangsterfilm aus den frühen 80ern (eventuell REDS oder Cotton Club???).
Kann das jemand bestätigen?

Ebenso geht es mir mit William Hickey, den Borchert in DIE EHRE DER PRIZZI`s sprach. Auch bei diesem Schauspieler habe ich das Gefühl, ihn noch in einem anderen Film mit Borchert`s Stimme gesehen zu haben (auch in diesem Fall war es irgendwas aus den frühen 80er Jahren)!
Spielt mir in beiden Fällen meine Erinnerung nur einen Streich?

Wer kann meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?

Gruß,

Jörn

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz