Vom Charakter her hält mich sicher mancher im Forum für einen solchen...(klang das jetzt nicht furchtbar eingebildet?).
Wie auch immer...ich sag's mal mit Francis Urquhart: "Das können Sie so sehen, wie Sie mögen. Aber Sie werden verstehen, dass ich es unmöglich kommentieren kann!"
1938: Die Zitadelle (Statist) 1939: Die vier Federn (Statist) 1940: Der Dieb von Bagdad (Statist) 1948: Anna Karenina - kein Dialog 1951: Unterwelt - Der galoppierende Major - 1952: Der unbekannte Feind - 1953: Wer ist Kendall Brown? - 1954: Endstation Harem - 1955: Lieber reich - aber glücklich - Die Abenteuer von Robin Hood (Serie, in 5 Ep bis '60 - DF?) Hahn im Korb - 1956: Zu Gast bei Errol Flynn (Serie, 1 Ep) - 1957: Die Girls - John Pauls-Harding Die kleinste Schau der Welt - Thomas Reiner Ein Spatz in der Hand - Kameraden der Luft - G. G. Hoffmann 1958: Ich war Montys Double - Da hast du nochmal Schwein gehabt - 1959: Der Unsichtbare (Serie, 1 Ep) - Franz Rudnick Hügel des Schreckens - Walter Bluhm 41 Grad Liebe - Rolf Mamero Ist ja irre: Lauter liebenswerte Lehrer - Jürgen Thormann Die liebestolle Familie - Erich Schellow Ferdinand - König von Neapel - 1960: Uns kann kein krummes Ding erschüttern / Ist ja irre: Diese strammen Polizisten - Jürgen Thormann (neu) Ist ja irre: Unser Torpedo kommt zurück - Hermann Ebeling Dreimal Liebe täglich - Holger Hagen 1961: Quintett mit Harfe und Trompete - Norbert Gescher 1962: Der längste Tag - O Darling - was für ein Verkehr - Gerd Martienzen Alles dreht sich um den Hund - Klaus Piontek (Ost) So ein Gauner hat's nicht leicht - 1964: Ach, du lieber Vater - 1966: Hilfe, sie liebt mich nicht! - Norbert Gescher 1967: Marokko 7 - Lothar Blumhagen 1970: Die Eine will's, die andere nicht - Norbert Gescher Ein blinder Passagier hat's schwer - 1971: Die herrlichen sieben Todsünden - Norbert Gescher 1972: Aber, aber Vater! (Serie, 1 Ep) - 1973: Nicht jetzt, Liebling - Norbert Gescher 1976: Die spanische Fliege - 1979: Der Löwe und die Hexe (Stimme) - Stefan Staudinger 1985: Jenseits von Afrika - 1986: Monte Carlo (Miniserie) - 1987: Das Reich der Sonne - Supergran - Die Superoma (Serie, 1 Ep) - 1989: Scandal - Lothar Blumhagen 1990: Land der schwarzen Sonne - Attentat in Birmingham - 1991: King Ralph - Karl-Ulrich Meves 1992: Mach's nochmal, Columbus - F. W. Bauschulte 1994: Bermuda Cops - Zwei gegensätzliche Frauen - 1995: Wuff! Manchmal bin ich ein Hund (Serie, 1 Ep) - 1996: Geschichten aus der Gruft (Serie, 1 Ep) - Hans Teuscher Das Gespenst von Canterville - F. G. Beckhaus Das Karussell des Todes - Friedrich Schoenfelder Die Katze von Kensington - Friedrich Schoenfelder - Der Blinde - Friedrich Schoenfelder August - Eckart Dux 1997: Der Schakal - Friedrich Schoenfelder 2000: Grasgeflüster - Friedrich Schoenfelder Aladdin - 2001: Lara Croft: Tomb Raider - Günter Wolf Sword of Honour - Im Dienst der Krone - Harry Potter und der Stein der Weisen (Stimme) Ekkehardt Belle 2002: Thunderpants - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Stimme) - Ekkehardt Belle 2003: Inspector Barnaby: Der Tod malt mit - Eckart Dux 2005: Colour me Kubrick - 2006: Lauter reizende alte Damen - Eckart Dux Venus - 2009: Tattoos - 2011: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Stimme) Ekkehardt Belle