Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.08.2008 17:41
Stop-Loss (USA 2008) Zitat · antworten
Stop-Loss



Bei ihrer Heimkehr nach Texas nach ihrem blutigen Irakeinsatz werden Brandon und sein bester Freund Steve Shriver sowie ihr Kamerad Tommy als Kriegshelden gefeiert. Doch die Rückkehr in den Alltag fällt schwer. Tommys Ehe geht in die Brüche, Steve rastet bei einem Anfall aus. Lediglich Brandon hat sich unter Kontrolle. Als er allerdings erfährt, dass er erneut einberufen wird, beschließt er zu desertieren. Steves Freundin reist mit ihm nach Washington, wo er auf die Unterstützung seines Senators hofft.


Ryan Phillippe SSgt. Brandon King Kim Hasper
Channing Tatum Sgt. Steve Shriver Daniel Fehlow
Abbie Cornish Michelle Luise Helm
Joseph Gordon-Levitt Tommy Burgess Julien Haggége
Victor Rasuk Pvt. Rico Rodriguez Tobias Müller
Terry Quay Paul 'Preacher' Colson [stumm]
Timothy Olyphant Lt. Col. Boot Miller Peter Flechtner
Linda Emond Ida King Kerstin Sanders-Dornseif
Ciarán Hinds Roy King Erich Räuker
Peter Gerety Carlson Roland Hemmo
Mark Richard Pastor Colson ????
Laurie Metcalf Mrs. Colson Denise Gorzelanny
Steven Strait Michael Colson Tobias Nath
Tory Kittles Josh Dennis Schmidt-Foß


Dieser Film hat mich sehr mitgenommen. Er ist wirklich fesselnd und eine echte Filmperle.
Also anschauen sollte man sich ihn auf jeden Fall. Auch die Synchronbesetzung ist durch
die Bank weg einfach erste Sahne und besonders gefreut hat es mich wieder Daniel Fehlow auf
Channing Tatum zu hören.

Und ich würde mich über Ergänzungen freuen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

22.08.2008 17:52
#2 RE: Stop-Loss (USA 2008) Zitat · antworten
Ciarán Hinds - Erich Räuker
Peter Gerety - Roland Hemmo
Laurie Metcalf - Denise Gorzelanny
Steven Strait - Tobias Nath

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

22.08.2008 18:34
#3 RE: Stop-Loss (USA 2008) Zitat · antworten

Dankeschön!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 13:11
#4 RE: Stop-Loss (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ciarán Hinds - Erich Räuker

Cool! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich da nochmal jemand drauf besinnt...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.09.2008 21:57
#5 RE: Stop-Loss (USA 2008) Zitat · antworten
@ Mew Mew Boy 16

Hey danke dir für die sehr gute Nachricht bezüglich Kim Hasper.
Hasper auf Phillippe ist goldwert (finde ich, und bestimmt andere auch noch).
Flechtner auf Olyphant ist natürlich auch nun aktuell denn je ein Muss (nun Stammsprecher?)

Und natürlich auch für den Filmtipp bzw. die Liste.
Dann werde ich mir den Film mal die Tage zu Gemüte führen.
Merci.
Turbulence 2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz