Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Darsteller
batman


Beiträge: 732

05.09.2008 20:34
Ursula Vogel Zitat · antworten

Hallo, weiss jemand,ob Ursula Vogel noch lebt, oder schon tod ist, denn im hoerspiel freunde forum hab ich gelesen das beide Sprecherinnen von Beatrice Arthur schon tod sind, und ich abe behauptet, dass Ursula Vogel noch lebt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.09.2008 20:38
#2 RE: Ursula Vogel Zitat · antworten

Ich würde jetzt auch mal behaupten, dass sie noch lebt, da sie ja noch ab und zu
in verschiedenen Produktionen zu hören ist.

Aristeides


Beiträge: 1.572

05.09.2008 20:59
#3 RE: Ursula Vogel Zitat · antworten
Hm, wenn das oftmals zu findende Geburtsjahr tatsächlich stimmen sollte, wäre sie jetzt immerhin 90 Jahre alt. Beschwören kann ich's nicht, dass sie noch lebt, weiß aber nichts Genaues. Allerdings habe ich auch schon diverse - und bislang unbstätigte - Gerüchte gelesen, dass angeblich Verena WIet (also Rose) nicht mehr lebt. Auch hierfür habe ich bisher keinen wirklichen Anhaltspunkt finden können.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz