Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.331 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2010 19:04
#16 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Zitat von New Jack
In der Liste fehlt ebenfalls der Film CUT AND RUN von Ruggero Deodato...


Nicht zu verwechseln mit dem Kurzfilm "Uncut and Run" von 2002, in dem Lynch und Deodato als sie selbst mitwirkten und Gary Hertz Regie führte.
Möglicherweise ne Doku zu dem Film. Scheint offenbar nicht der Unbekannteste zu sein...

New Jack


Beiträge: 370

15.05.2010 08:50
#17 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Die Doku ist auf der DVD zu CUT AND RUN als Bonus drauf!

dlh


Beiträge: 14.895

16.06.2010 10:40
#18 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

"Cyborg 3: The Recycler": Willi Röbke

dlh


Beiträge: 14.895

22.06.2010 19:18
#19 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Hätte hier ein Sample aus "Puppet Master III - Toulons Rache" [glaube Hamburg]. Es sprechen erst Richard Lynch und dann Ian Abercrombie (0:22-0:30 & 0:50-0:55; dessen Sprecher mich auch interessieren würde, Klaus Dittmann vielleicht??). Henry König ist es nicht.

pewiha


Beiträge: 3.354

22.06.2010 19:45
#20 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Zuerst Klaus Nietz, dann Klaus Dittmann. Warst also auf der richtigen Spur.

dlh


Beiträge: 14.895

04.12.2010 14:21
#21 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Fall es hilft: In "Trancers II" ist's ein Hamburger, der eine starke Ähnlichkeit mit Lutz Riedel (und einem Hauch von Axel Lutter) hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.02.2011 14:14
#22 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

"Stirb, wenn du kannst": Roland Hemmo

Probant


Beiträge: 1

22.11.2011 10:48
#23 Richard Lynch in "Die Barbaren" Zitat · antworten

Hallo, ich bin neu hier. Ich finde, dies ist ein schönes kleines Forum, um sich gelegentlich zu diesem speziellen und sehr interessanten Thema auszutauschen.

Zitat
"Die Barbaren": (?)Hans-Jürgen Wolf(?)



Nein, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein jüngerer "Hans-Werner Bussinger" war, der "Fürst Kadar" in "Die Barbaren" die deutsche Stimme lieh.

Zum Nachschauen/Nachhören hier mal ein humorvolles Film-Review von youtube, welches ich kürzlich gefunden habe, in der man den Sprecher bei Zeitindex "2:35" kurz hören kann:

http://www.youtube.com/watch?v=YSHyvt8ALV8

Und ACHTUNG: Der deutsche Trailer des Films ist zum Nachkontrollieren des Sprechers ungeeignet, da Fürst Kadar darin wiederum von einer ganz anderen Person gesprochen wurde.

Griz


Beiträge: 30.449

21.04.2012 23:23
#24 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

RL in: MacGruder & Loud (# 01x04: 'Dreck am Stecken'; Serie; US, 1985) als "Joey Dime/Petrosian":
> Franz Rudnick

GG

dlh


Beiträge: 14.895

21.06.2012 20:52
#25 RE: Richard Lynch Zitat · antworten
dlh


Beiträge: 14.895

20.10.2012 11:33
#26 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Curse of the Fourty-Niner - Die Rache des Jeremiah Stone -> Robert Missler (au weh...)

AndiR.


Beiträge: 3.252

19.05.2013 13:57
#27 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Die Barbaren: definitiv Hans-Werner Bussinger

dlh


Beiträge: 14.895

18.05.2014 01:48
#28 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Sample aus "Aftershock" (Hamburg), Manfred Reddemann?

Wilkins


Beiträge: 4.250

18.05.2014 01:52
#29 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Aftershock_Lynch.mp3 -> Manfred Reddemann stimmt

Wilkins


Beiträge: 4.250

18.05.2014 02:19
#30 RE: Richard Lynch Zitat · antworten

Zitat
Fall es hilft: In "Trancers II" ist's ein Hamburger, der eine starke Ähnlichkeit mit Lutz Riedel (und einem Hauch von Axel Lutter) hat.


Kannst du von dem Sprecher noch ein Sample nachreichen? Rein von deiner Beschreibung würde ich von Volker Bogdan ausgehen (der klingt Lutter extrem ähnlich und wenn er sich zurücknimmt, kommt das mit der Riedel-Ähnlichkeit auch hin).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sun Honglei
Lauren Tom »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz