SchauspielerRolleSynchrosprecher Laura San Giacomo Die Interviewerin Katja Nottke Dermot Mulroney King Thomas Petruo Robert Knepper Rock Sänger ??? Sean Astin Greg Marcel Collé Balthazar Getty Little J Simon Jäger Will Smith Manny ??? James LeGros Crasher Tilo Schmitz Ricki Lake Brenda ??? Lara Flynn Boyle Heather Ulrike Stürtzbecher Peter Dobson Tommy Ray Martin Keßler Kyle MacLachlan Ted Torsten Michaelis Nancy McKeon Vikki ??? Adam Baldwin Officer Black ??? Rachel Ticotin Officer Landers ??? Alyssa Milano Kimmy Katja Primel Debbie James Mrs. Burtis ??? David Arquette Rob ??? Leo Rossi Mr. Burtis ??? Ken Kerman Alter Cop ??? Stephen Tobolowsky Charles Norbert Gescher Cynthia Szigeti Berater ??? Joey Dedio Teenager ??? Dennis Phun Koreaner ??? Michael Maguire Cop # 2 ??? Kimberly Bailey (unbestätigt) ??? Cheryl Moore Dame mit der Tasche (uncredited) ??? Angela Torrez Parker Blauer, Flüchtiger Teenager (uncredited) ??? Christian Slater Social Arbeiter (uncredited) Dietmar Wunder
Hallo Leute, ich hab hier wieder ein Film bei dem ich eure hilfe benötige! Vielen Dank schonmal im voraus!
Straßenkinder (92) R: Marc Rocco Dermot Mulroney - Thomas Petruo Balthazar Getty - Simon Jäger Sean Astin - Marcel Collé ? David Arquette - ??? Adam Baldwin - Tilo Schmitz Stephen Tobolowski - Norbert Gescher Kyle MacLachlan - Torsten Michaelis Christian Slater - Dietmar Wunder Will Smith - ???
Also Tilo Schmitz auf Adam Baldwin kann schonmal nicht sein, weil ich den nämlich auf James LeGros gehört habe! Ansonsten kann ich davon nur Dietmar Wunder auf Christian Slater verwenden, alle anderen hatte ich selber schon. Ja, und bei Marcel Collé auf Sean Astin steht ja ein Fragezeichen, deswegen habe ich den nur in Blau makiert.