.. die Schauspielerinnen einer Sprecherin im selben Film zu sehen "wären".Bianca Krahl , momentan Stammsprecherin für:Meine Lösung: Regina Hall:  Bianca KrahlCharlize Theron:  Katrin FröhlichNatasha Lyonne:  Sandra SchwittauLeslie Mann:  Anna CarlssonChristine Taylor:  Andrea WickChristina Applegate:  Claudia Lössl / Nana SpierPenelope Cruz:  Claudia Lössl / Veronika NeugebauerBusy Philipps:  Angela WiederhutEmily Blunt:  Tanja GekeAlicia Silverstone:  Dascha Lehmann

Also das ist eine kniffelige Frage, aber meine Lösung würde so aussehen

Leslie Mann : Bianca KrahlChristina Applegate : Isabelle Schmidt (!)Charlize Theron : Andrea Loewig (♥ Natasha Lyonne : Nadine HeidenreichRegina Hall : Claudia Urbschat-MinguesChristine Taylor : Nana SpierPenelope Cruz : Carolina Vera-SquellaAlicia Silverstone : Dascha Lehmann (find ich ebenfalls 'ne schöne Idee.)Busy Philipps : Melanie HinzeEmily Blunt : Sonja Spuhl

Charlize Theron: 	Kerstin Draeger Das fiel mir bei dieser Auswahl an Schauspielerinnen überraschend leicht.
Bianca Krahl ist für mich einzig auf Emily Blunt und Natascha Lyonne ein Muss. Auf Busy Philipps gefällt sie mir auch gut, aber Melanie Hinze finde ich noch besser. Auf Charlize Theron, Christina Applegate und Penelope Cruz gefällt sie mir nicht. Auf Regina Hall gefällt mir  seit jeher Sandra Schwittau am besten und Leslie Mann, Christina Taylor und Alicia Silverstone sind mir egal 
 .

Leslie Mann: Silvia Mißbach

Synchron-Forum 
 |  | - Zukünftige Filme 
 |  | - Filme: aktuell 
 |  | - Filme: 1990 bis 2009 
 |  | - Filme: 1970 bis 1989 
 |  | - Filme: Klassiker 
 |  | - Serien: Serienführer 
 |  |  | - Serienführer: Übersicht 
 |  | - Serien: Aktuelle Diskussionen 
 |  |  | - Zukünftige Serien 
 |  | - Serien: Archiv 
 |  | - Serien: Zeichentrick 
 |  | - Games 
 |  | - Synchronschaffende 
 |  | - Darsteller 
 |  | - Allgemeines 
 |  | - Forumsschatztruhe 
 |  | - Off-Topic 
 |  |  | - Darsteller: open source 
  Sprung 

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an 
Der Grund erscheint unter dem Beitrag. 
Spam Netikette Form 
Sonstiges 

Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett  geschrieben sind bitte vermeiden.

{[userwarning_empty_error]}

Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen 
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest. 
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.