.. die Schauspielerinnen einer Sprecherin im selben Film zu sehen "wären". Diesmal: Bianca Krahl , momentan Stammsprecherin für: - Charlize Theron - Christine Taylor - Regina Hall - Emily Blunt - Leslie Mann und gelegentlich besetzt als: - Penelope Cruz - Christina Applegate - Natasha Lyonne - Alicia Silverstone - Busy PhilippsMeine Lösung: Regina Hall: Bianca KrahlCharlize Theron: Katrin FröhlichNatasha Lyonne: Sandra SchwittauLeslie Mann: Anna CarlssonChristine Taylor: Andrea WickChristina Applegate: Claudia Lössl / Nana SpierPenelope Cruz: Claudia Lössl / Veronika NeugebauerBusy Philipps: Angela WiederhutEmily Blunt: Tanja GekeAlicia Silverstone: Dascha Lehmann Gruß, Kenny.
Also das ist eine kniffelige Frage, aber meine Lösung würde so aussehen (Wenn ich aus allen Städten mixen dürfte):
Charlize Theron Alexandra Wilcke Christine Taylor Kristina von Weltzien Regina Hall Ghadah Al-Akel Emily Blunt Bianca Krahl Leslie Mann Cathlen Gawlich Penelope Cruz Claudia Lössl Christina Applegate Nana Spier Natasha Lyonne Tanja Geke Alicia Silverstone Dascha Lehmann Busy Philipps Solveig Duda
Leslie Mann : Bianca KrahlChristina Applegate : Isabelle Schmidt (!)Charlize Theron : Andrea Loewig (♥ )Natasha Lyonne : Nadine HeidenreichRegina Hall : Claudia Urbschat-MinguesChristine Taylor : Nana SpierPenelope Cruz : Carolina Vera-SquellaAlicia Silverstone : Dascha Lehmann (find ich ebenfalls 'ne schöne Idee.)Busy Philipps : Melanie HinzeEmily Blunt : Sonja Spuhl
Charlize Theron: Kerstin Draeger Christine Taylor: Ranja Bonalana Regina Hall: Sandra Schwittau Emily Blunt: Bianca Krahl Leslie Mann: Petra Einhoff Penelope Cruz: Alisa Palmer Christina Applegate: Anna Carlsson Natasha Lyonne: Solveig Duda Alicia Silverstone: Melanie Manstein Busy Philipps: Melanie Hinze Das fiel mir bei dieser Auswahl an Schauspielerinnen überraschend leicht.
Bianca Krahl ist für mich einzig auf Emily Blunt und Natascha Lyonne ein Muss. Auf Busy Philipps gefällt sie mir auch gut, aber Melanie Hinze finde ich noch besser. Auf Charlize Theron, Christina Applegate und Penelope Cruz gefällt sie mir nicht. Auf Regina Hall gefällt mir seit jeher Sandra Schwittau am besten und Leslie Mann, Christina Taylor und Alicia Silverstone sind mir egal
.
Leslie Mann: Silvia Mißbach Christina Applegate: Claudia Lössl Charlize Theron: Bianca Krahl Natasha Lyonne: Daniela Thuar Regina Hall: Claudia Urbschat-Mingues Christine Taylor: Nana Spier Penelope Cruz: Carolina Vera Alicia Silverstone: Dascha Lehmann Busy Philipps: Melanie Hinze Emily Blunt: Maria Koschny
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.