MORD IST IHR HOBBY - TRAUDL HAAS MfG, Jens
Hallo Karsten, Der Stadtneurotiker (1977) – Eva Kinsky
schakal
Listenpfleger
10.11.2010 21:53
Zitat von Frank Brenner Hallo Karsten, Der Stadtneurotiker (1977) – Eva KinskyIn der Datenbank von Arne Kaul steht Eva Kinsky für Carol Kane und nicht für Janet Margolin. Eines stimmt ja nur. Frank, wie sicher bist Du Dir?
Hi Schakal, das hab ich nicht selbst gehört, sondern einer offiziellen Liste entnommen. In der ist für Carol Kane Conny [Constanze] Engelbrecht angegeben...
Serpico (Episode "Gefährliche Fracht"): Susanna Bonasewicz
Weiß zufällig jemand, wer es bei "Columbo - Niemand stirbt zweimal" war? Klingt irgendwie nach Viola Sauer, aber in Hamburg?
Cash for Killing (1990; TV-Film): Ulrike Mai (lt. Synchronkartei) Fun Fact: In der Synchronkartei gibt's grad eine Flut von unbekannten Interopa Synchros. Leider ist darunter kein Sprecher dabei, der mir gar nichts sagt und so die Chance bestanden hätte, dass sich darunter irgendwie mein "Rodrigo" versteckt...
VanToby
Forumsleiter
05.08.2016 01:07
Vielleicht ist es ja am Ende doch nur ein Harry Kühn, bevor er typisch Harry Kühn würde ...
Diese Überlegung hatte ich auch schon mehrfach. Aber nachdem ich auf seiner Webseite in eine Reihe von Samples reinhörte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es letzten Endes doch nicht Harry Kühn ist.
Starsky und Hutch: Cornelia Meinhardt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.