Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Darsteller
Harvey



Beiträge: 864

06.10.2008 23:46
Janet Margolin Zitat · antworten

Janet Margolin

(Quelle: https://alchetron.com/Janet-Margolin)
Geboren am 25.7.1943 in New York City, USA;
† am 17.12.1993 in Los Angeles, Californien, USA.

David und Lisa(1962) – MARION HARTMANN

(Quelle: http://www.filmscoop.it)
Ausschnitt (OF): http://www.youtube.com/watch?v=Ox39j2wwhy0

„Preston & Preston“ (1963; TV-Serie; Folge: „Our Lady Ironsides“) -
Kennwort: Morituri (1964) - MARION HARTMANN
Widersteh, wenn Du kannst (1964) - MARION HARTMANN
Die größte Geschichte aller Zeiten (1965) -
Nevada Smith (1965) – ANITA KUPSCH
Sein großer Auftritt (1967) -
Buona Sera, Mrs. Campbell (1967) -
„Das Geheimnis der blauen Krone“ (1967; TV-Serie; Folge: „The Assassins“) -
Woody, der Unglücksrabe (1968) – TRAUDEL HAAS

(Quelle: www.allposters.com)
Film (OF) in 9 Teilen: http://www.youtube.com/watch?v=vGxFpjlIcMU&feature=related
Ausschnitt (OF): http://www.youtube.com/watch?v=sexnKfuSHcg&feature=related

„Die jungen Anwälte“(1971; TV-Serie; Folge: „The Bradbury War“) -
„Twen Police“ (1972; TV-Serie: Folge: „Eyes Of The Beholder“) -
Start ins Ungewisse (1972; TV-Film) – HEIDI SCHAFFRATH
Zwei auf die krumme Tour (1973) -
„Make-up und Pistolen“ (1975; TV-Serie; Folge: „Terror in der Modebranche“) -
„Die knallharten Fünf“/“S.W.A.T.“ (1975; TV-Serie; Folge: „Im Zwielicht“) -
Am Freitag schlief der Rabbi lang (1976; TV-Film) -
"Serpico" (1976, TV-Serie; Folge "Gefährliche Fracht") - SUSANNE BONASÉWICZ
Der Stadtneurotiker (1977) - EVA KINSKY
„Starsky und Hutch“ (1977; TV-Serie; Folgen: „Der Todeszug“ 1 + 2) - [rot]CORNELIA MEINHARDT
Feuerfalle (1979; TV-Film) -
Tödliche Umarmung (1979) – RITA ENGELMANN
Das Plutonium Syndrom (1980; TV-Film) -
Distant Thunder (1987) -
Ghostbusters 2 (1989) – UTA HALLANT
Mord per Nachnahme/Cash for Killing (1990; TV-Film) - ULRIKE MAI
„Mord ist ihr Hobby“/“Immer, wenn Sie Krimis schrieb“ (1990; TV-Serie; Folge: „Deadly Misunderstanding“) – TRAUDEL HAAS
Columbo – Niemand stirbt zweimal (1990; TV-Film) –

Prima, wenn ergänzt wird.
Gruß v. Karsten

Jens


Beiträge: 1.581

07.10.2008 11:16
#2 RE: Janet Margolin Zitat · antworten


MORD IST IHR HOBBY - TRAUDL HAAS

MfG,
Jens

Frank Brenner



Beiträge: 11.720

07.10.2008 17:00
#3 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Hallo Karsten,

Der Stadtneurotiker (1977) – Eva Kinsky

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.11.2010 21:53
#4 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo Karsten,
Der Stadtneurotiker (1977) – Eva Kinsky

In der Datenbank von Arne Kaul steht Eva Kinsky für Carol Kane und nicht für Janet Margolin.
Eines stimmt ja nur. Frank, wie sicher bist Du Dir?

Frank Brenner



Beiträge: 11.720

11.11.2010 10:27
#5 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Hi Schakal,

das hab ich nicht selbst gehört, sondern einer offiziellen Liste entnommen. In der ist für Carol Kane Conny [Constanze] Engelbrecht angegeben...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

02.06.2011 00:44
#6 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Serpico (Episode "Gefährliche Fracht"): Susanna Bonasewicz

Lord Peter



Beiträge: 4.956

05.08.2011 19:45
#7 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer es bei "Columbo - Niemand stirbt zweimal" war? Klingt irgendwie nach Viola Sauer, aber in Hamburg?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

05.08.2016 01:04
#8 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Cash for Killing (1990; TV-Film): Ulrike Mai (lt. Synchronkartei)


Fun Fact: In der Synchronkartei gibt's grad eine Flut von unbekannten Interopa Synchros. Leider ist darunter kein Sprecher dabei, der mir gar nichts sagt und so die Chance bestanden hätte, dass sich darunter irgendwie mein "Rodrigo" versteckt...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.784

05.08.2016 01:07
#9 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Vielleicht ist es ja am Ende doch nur ein Harry Kühn, bevor er typisch Harry Kühn würde ...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

05.08.2016 01:18
#10 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Diese Überlegung hatte ich auch schon mehrfach. Aber nachdem ich auf seiner Webseite in eine Reihe von Samples reinhörte, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es letzten Endes doch nicht Harry Kühn ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.531

13.10.2016 21:25
#11 RE: Janet Margolin Zitat · antworten

Starsky und Hutch: Cornelia Meinhardt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz