Ich ertrage Daniel Schlauch nicht auf Zac Efron. Bis zu "High School Musical 3" (MAXIMAL noch "17again")ging es ja OPTISCH wenigstens noch halbwegs, da ja leider noch NIE auch nur eine Ähnlichkeit zwischen Schlauchs und Zacs Originalstimme bestand. Aber seit "Charlie St. Cloud" ist es einfach nur noch lächerlich, einen durchtrainierten Typen um die 25, der eher wie ein Mann, als wie ein Teen aussieht, mit Schlauchs krapfhaft gedrückter Quäkstimme zu besetzen. Daher importiere ich seit "17 Again" Zefron-Filme nur noch aus UK und USA, da Schlauch auf Efron in mir Aggressionen auslöst. Ein Trauma erlebte ich bei der Deutschlandpremiere von "The Lucky One - Für immer der deine" ~ Voller Vorfreude auf die deutsche Synchro saßen wir also im Kino, Zac hielt seine kleine Rede, der Vorhang öffnet sich - und was muss man hören? WIEDER Herr Schlauch, OBWOHL im Trailer David Turba (die absolut bessere Wahl) zu hören war!! Was man Daniel lassen muss - er bemüht sich ja wirklich tiefer zu sprechen und drückt was das Zeug hält - klingt dadurch aber auch absolut unglaubwürdig, aufgesetzt und das Schauspiel leidet DERBE darunter. Ich habe nicht genrell was gegen seine Stimme - im Anime-Bereich macht er einen super Job, aber seine Stimme passt einfach NULL auf Zefron - Seit gut 4 Jahren nicht mal mehr optisch, und erst recht nicht zum O-Ton.