Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 6.734 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
darkviktory



Beiträge: 2

25.07.2012 13:24
#16 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Ich ertrage Daniel Schlauch nicht auf Zac Efron. Bis zu "High School Musical 3" (MAXIMAL noch "17again")ging es ja OPTISCH wenigstens noch halbwegs, da ja leider noch NIE auch nur eine Ähnlichkeit zwischen Schlauchs und Zacs Originalstimme bestand. Aber seit "Charlie St. Cloud" ist es einfach nur noch lächerlich, einen durchtrainierten Typen um die 25, der eher wie ein Mann, als wie ein Teen aussieht, mit Schlauchs krapfhaft gedrückter Quäkstimme zu besetzen. Daher importiere ich seit "17 Again" Zefron-Filme nur noch aus UK und USA, da Schlauch auf Efron in mir Aggressionen auslöst. Ein Trauma erlebte ich bei der Deutschlandpremiere von "The Lucky One - Für immer der deine" ~ Voller Vorfreude auf die deutsche Synchro saßen wir also im Kino, Zac hielt seine kleine Rede, der Vorhang öffnet sich - und was muss man hören? WIEDER Herr Schlauch, OBWOHL im Trailer David Turba (die absolut bessere Wahl) zu hören war!! Was man Daniel lassen muss - er bemüht sich ja wirklich tiefer zu sprechen und drückt was das Zeug hält - klingt dadurch aber auch absolut unglaubwürdig, aufgesetzt und das Schauspiel leidet DERBE darunter. Ich habe nicht genrell was gegen seine Stimme - im Anime-Bereich macht er einen super Job, aber seine Stimme passt einfach NULL auf Zefron - Seit gut 4 Jahren nicht mal mehr optisch, und erst recht nicht zum O-Ton.

Jerry



Beiträge: 9.332

21.10.2012 11:45
#17 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Für immer der Deine (2012): Daniel Schlauch

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.02.2013 20:09
#18 RE: Zac Efron Zitat · antworten

The Paperboy (2012) (Jack Jansen): Daniel Schlauch

Dylan



Beiträge: 15.938

27.09.2013 15:12
#19 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Um jeden Preis: Daniel Schlauch

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.10.2013 10:54
#20 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Liberal Arts (2012): Daniel Schlauch

weyn


Beiträge: 2.016

17.11.2013 00:59
#21 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Um jeden Preis: Daniel Schlauch

Filmfan93


Beiträge: 298

22.11.2013 21:14
#22 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Parkland (2013): Daniel Schlauch

weyn


Beiträge: 2.016

21.12.2013 11:23
#23 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Bad Neighbors: Daniel Schlauch

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.12.2013 12:50
#24 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #23
Bad Neighbors: Daniel Schlauch

Ich mochte ihn früher nicht so. Die Rolle in diesem Film kommt gut rüber. Eine Robert De Niro-Party ist mal eine geile Idee.

Dylan



Beiträge: 15.938

14.03.2014 08:01
#25 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Für immer Single? -> Daniel Schlauch

Dylan



Beiträge: 15.938

22.04.2014 19:23
#26 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Bad Neighbors: Daniel Schlauch

Simmy


Beiträge: 3.649

14.03.2015 13:52
#27 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Bear Grylls: Stars am Limit (Running Wild with Bear Grylls) -> Daniel Schlauch (voice-over)

Chat Noir


Beiträge: 8.366

03.06.2015 19:11
#28 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Wer ist es denn in We Are Your Friends?


https://www.youtube.com/watch?v=MBR7aaTZPH4

Zwiebelring



Beiträge: 6.985

03.06.2015 19:15
#29 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Da hört man Nick Forsberg.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.06.2015 19:15
#30 RE: Zac Efron Zitat · antworten

Es ist Daniel Schlauch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz