Auf penet^wvielfachen Wunsch weniger, d.h. eines einzelnen, poste ich hier einer mir zugesandte Liste inkl. einer Hörprobe.
Max Gruber Oliver Mink [wie in Teil 1] Nina Kalenkow Solveig Duda [wie in Teil 1] Sam Peters Farina Brock Bischof Parrey Claus Brockmeyer David Philipp Brammer
Matthew Wakefield Niels Clausnitzer Superintendend Falk Jakob Riedl 1. Sektenmitglied Philipp Brammer
William Patterson Reinhard Brock Reiseveranstalter Fleming Olsen Hans-Georg Panczak Portier Donald Arthur Oskar Maximilian Belle Schiffsarzt Beni Weber Katharina Jordan Sonja Reichelt Kapitän Ulf Jürgen Söhmisch Pat Shelton Reinhard Brock Barkeeper Stefan Günther Fotograf Li Thomas Albus
Eingeborene Wache Gerhard Acktun
Landvermesser Thorsten Münchow Infostimme in Gatineau Philipp Moog Schwester Élise Dagmar Dempe Chinese am Imbiss Tobias Lelle Bruder Bernard Manfred Erdmann
Clochard Ekkehart Belle Straßenkehrer Kai Taschner Italiener Rossi Philipp Moog Polizistin Sonja Reichelt Zoowärter Ulf Jürgen Söhmisch Zellennachbar Thorsten Münchow
Wachmann Thorsten Münchow [wie in Teil 1] Sektenmitglied vor dem Turm Tobias Lelle Computerstimme Farina Brock
Man mag's kaum glauben, Verfechter der Realität, der man ist. Ich wage aber die Behauptung, dass das falsch ist. Der Name Esther Schweins fügt sich in diese Liste renommierter Münchner Sprecher für mich nicht so glaubhaft ein. Die gepostete Liste spekuliert ja auch auf ein Kind. Kannst du eine Hörprobe machen?