Dazu... gehören zwei (1960): ??(sofern er mitspielte) Die letzte Schlacht (1965): Lothar Blumhagen Die Todesminen von Canyon City (1965): Harry Wüstenhagen Die Gejagten der Sierra Nevada (1965): Michael Chevalier Die 7 Pistolen des McGregor (1965): Klaus Kindler Keine Gnade für Verräter (1966): ?? Django - Schwarzer Gott des Todes (1966): Jürgen Clausen Jonny Madoc (1966): Jürgen Thormann Mein Körper für ein Pokerspiel (1967): Gert Günther Hoffmann Jonny Madoc rechnet ab (1967): Jürgen Thormann Django spricht kein Vaterunser (1968): Michael Cramer Auf die Knie Django//Django spielt das Lied vom Tod (1968): Klaus Kindler Die Jungen Tiger von Hongkong (1969): Reiner Schöne Der Größte aller Freibeuter (1970): Thomas Danneberg Django - Unerbittlich bis zum Tod (1971): ?? Mädchen, die sich lieben lassen (1973): ?? Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste (1975) (1. Synchro):Kurt Goldstein Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste (1975) (2. Synchro):Claus Wilcke Wolfsblut - Der einsame Jäger/ Von Wölfen gehetzt (1975): Elmar Wepper Head Hunter (1993): Gerd Wiedenhofen Independence Wars - Die Rückkehr (2016): Johannes Bahr
Danke für eure Hilfe!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Robert Woods 1.jpg Robert Woods 2.jpg
Zitat von Django Spencer im Beitrag #8Kennt keiner von euch den Sprecher von Django - Unerbittlich bis zum Tod
Der ist ja grauslig! Irgendwie erinnert der mich an Wolf Martienzen - der war immer "streitbar" (abseits seines Pluspunktes einer interessanten und markanten Stimme) und durchaus drin, dass er in jüngeren Jahren noch weiter unten ... naja. Verwirrend finde ich, dass bei Filmdienst eine Videopremiere angegeben ist, der Trailer aber eindeutig auf eine Kinoauswertung deutet. Vielleicht tatsächlich eine frühe düsseldorfer Arbeit?