Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.835 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 6.094

23.10.2008 19:48
#16 RE: Made in MME Zitat · antworten

Ich muss sagen im Gegensatz zu den letzten Jahren ist diese Serie wieder einmal gut synchronisiert worden! Die Sprecher geben was sie können, naja bis auf eine, aber ansonsten finde ich gibt es nichts zu bemängeln! Am besten duschaust dir mal eine Folge an und urteils dann M.Flamedramon!


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.040

23.10.2008 20:07
#17 RE: Made in MME Zitat · antworten
In Antwort auf:
Am besten duschaust dir mal eine Folge an und urteils dann M.Flamedramon!


Aber er hat ja nunmal recht. Die einzig brauchbare MME Synchro der letzten Jahre
war in Sachen Anime "Detective Conan". Sonst stimmt es ja was er da sagt,
die MME Synchros erkennt man heutzutage (in Sachen Animes) sofort....

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.561

23.10.2008 20:56
#18 RE: Made in MME Zitat · antworten

Regie: Jörg Heybrock

hudemx


Beiträge: 6.094

23.10.2008 21:08
#19 RE: Made in MME Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Regie: Jörg Heybrock


Danke!!! Weißt du vielleicht auch wer das Dialogbuch geschrieben hat?


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.561

23.10.2008 21:18
#20 RE: Made in MME Zitat · antworten

Weißt du vielleicht auch wer das Dialogbuch geschrieben hat?

Weiß ich leider nicht. Ich glaube, da sitzen mehrere Autoren dran, bin mir aber nicht sicher.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.561

28.10.2008 19:46
#21 RE: Made in MME Zitat · antworten

Die Bücher stammen unter anderem von Sabine Sebastian und Isabel Wiest.

hudemx


Beiträge: 6.094

28.10.2008 20:22
#22 RE: Made in MME Zitat · antworten

danke


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

pewiha


Beiträge: 3.321

27.08.2009 07:29
#23 RE: Made in MME Zitat · antworten

Machst du hier noch weiter Hudemx?


hudemx


Beiträge: 6.094

27.08.2009 11:44
#24 RE: Made in MME Zitat · antworten

ja, ich warte nur bis alle Folgen auf DVD erschienen sind damit ich dann alle relativ schnell posten kann ;)


pewiha


Beiträge: 3.321

27.08.2009 13:08
#25 RE: Made in MME Zitat · antworten

Zitat von hudemx
ja, ich warte nur bis alle Folgen auf DVD erschienen sind damit ich dann alle relativ schnell posten kann ;)


Naja, Serie kommt ja seit dieser Woche wieder, sonst hätte ich die schon eher geschaut, um etwaige Lücken dicht zu machen.


pewiha


Beiträge: 3.321

06.09.2009 21:41
#26 RE: Folge 01: Schatten und Anfang Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Schatten und Anfang


Nene (Shiro Saito) Frank Ciazynski
Soldat#1 (?) Matthias Klages
Einwohner männl. (?) Kaspar Eichel <- definitiv nein
Soldat#2 (?) Dirk Müller
Soldat#4 (?) Andreas Müller?





Also Kaspar Eichel wird eigentlich nie auf nen Mittdreißiger besetzt. Solange ich denken kann, ist es ein graumelierter Herr, der Chef in Ein Supertrio, oder schon jenseits 50.

Die beiden Hauptrollen Shu und Zola, hätte man wirklich besser besetzen können. Sandro Blümel klingt zu alt, Tina Haseney ist eher sehr ausdruckslos, obwohl der Charakter eigentlich ja kühler Natur ist. Da gibt es aber bessere Leute. An den Nebenrollen ist mir zudem zuviel Doppelbesetzung. Alleine Dirk Müller und Uwe Jellinek sind ja schon mehrfach besetzt. Für ne TV-Serie schon dürftig, wäre es nen DVD-Release könnte ich es ja verstehen, oder wenn es mehrmals in Folgen nacheinander passiert.
Kaufen werde ich mir die Serie jedenfalls nicht.

Nochmal nen Sample zu Nene, das müsste auf jeden Fall Ciazynski sein, so oft ich den jetzt gehört habe, sollte ich ihn auch mal erkennen können.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nene - Frank Ciazynski.mp3
pewiha


Beiträge: 3.321

10.12.2009 13:03
#27 RE: Made in MME Zitat · antworten

Zitat von hudemx
ja, ich warte nur bis alle Folgen auf DVD erschienen sind damit ich dann alle relativ schnell posten kann ;)



Gehts hier noch weiter? Die DVDs sind ja mittlerweile alle erschienen. Oder habe ich mir umsonst diese nicht gerade berauschende Serie angetan?


Danke für eure Mithilfe.

AnimeGamer35


Beiträge: 948

07.03.2013 23:26
#28 RE: Blue Dragon Zitat · antworten

Weiß jemand, wer den Legolas gesprochen hat?

Zwiebelring



Beiträge: 5.381

09.03.2013 21:31
#29 RE: Blue Dragon Zitat · antworten

Das war Tim Moeseritz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor