Ich muss sagen im Gegensatz zu den letzten Jahren ist diese Serie wieder einmal gut synchronisiert worden! Die Sprecher geben was sie können, naja bis auf eine, aber ansonsten finde ich gibt es nichts zu bemängeln! Am besten duschaust dir mal eine Folge an und urteils dann M.Flamedramon!
In Antwort auf:Am besten duschaust dir mal eine Folge an und urteils dann M.Flamedramon!
Aber er hat ja nunmal recht. Die einzig brauchbare MME Synchro der letzten Jahre war in Sachen Anime "Detective Conan". Sonst stimmt es ja was er da sagt, die MME Synchros erkennt man heutzutage (in Sachen Animes) sofort....
Nene (Shiro Saito) Frank Ciazynski Soldat#1 (?) Matthias Klages Einwohner männl. (?) Kaspar Eichel <- definitiv nein Soldat#2 (?) Dirk Müller Soldat#4 (?) Andreas Müller?
Also Kaspar Eichel wird eigentlich nie auf nen Mittdreißiger besetzt. Solange ich denken kann, ist es ein graumelierter Herr, der Chef in Ein Supertrio, oder schon jenseits 50.
Die beiden Hauptrollen Shu und Zola, hätte man wirklich besser besetzen können. Sandro Blümel klingt zu alt, Tina Haseney ist eher sehr ausdruckslos, obwohl der Charakter eigentlich ja kühler Natur ist. Da gibt es aber bessere Leute. An den Nebenrollen ist mir zudem zuviel Doppelbesetzung. Alleine Dirk Müller und Uwe Jellinek sind ja schon mehrfach besetzt. Für ne TV-Serie schon dürftig, wäre es nen DVD-Release könnte ich es ja verstehen, oder wenn es mehrmals in Folgen nacheinander passiert. Kaufen werde ich mir die Serie jedenfalls nicht.
Nochmal nen Sample zu Nene, das müsste auf jeden Fall Ciazynski sein, so oft ich den jetzt gehört habe, sollte ich ihn auch mal erkennen können.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nene - Frank Ciazynski.mp3