- Kirsten Dunst Stefanie Beba (Alt. noch Laura Maire) - Kate Hudson Melanie Hinze - Kate Beckinsale Marie Bierstedt - Anna Faris Luise Helm - Anne Hathaway Shandra Schadt - Natalie Portman Manja Doering - Keira Knightley Guiliana Jakobeit - Jessica Alba Stephanie Kellner - Shiri Appleby Ranja Bonalana (vielleicht auch mal Susanne Hermann) - Allison Hannigan Angela Wiederhut
Na ja, für Allison Hannigan ist sie ja leider nie so richtig eine Stammkraft geworden, trotz sieben Jahren Buffy. Außerdem spricht (bzw. sprach, wegen Babypause) sie ja auch noch Kristin Kreuk in 6 Staffeln Smallville und ein oder zwei Filmen. Daher könnte man sie ja auch noch in der Liste hinzufügen (obwohl das ganze dann natürlich noch schwieriger wird).
Ich denke meine Liste würde der wohn Mew im Großen und ganzen recht ähnlich sehen.
- Kirsten Dunst - Marie Bierstedt - Kate Hudson - Solveig Duda - Kate Beckinsale - Ranja Bonalana - Anna Faris - Julia Ziffer - Anne Hathaway - Maria Koschny - Natalie Portman - Manja Doering - Keira Knightley - Giuliana Jakobeit - Jessica Alba - Shandra Schaadt - Shiri Appleby - Laura Maire - Alyson Hannigan - Angela Wiederhut - Kristin Kreuk - Melanie Hinze - Samaire Armstrong - Sarah Riedel (nein! nicht Anja Stadlober! )
also Natalie Portman und Keira Knightley würde ich da jetzt nicht mitrechnen, weil sie die nur sporadisch gesprochen hat. ich würde eher noch Samaire Armstrong mit rein nehmen.
In Antwort auf:also Natalie Portman und Keira Knightley würde ich da jetzt nicht mitrechnen, weil sie die nur sporadisch gesprochen hat.
Stimmt schon irgendwie, aber dennoch passt es hier herein. Man könnte auch noch Leelee Sobieski, Jodi Lyn O'Keefe, Katharine Isabelle mit rein nehmen. Da gibt es ja unendliche Möglichkeiten, aber die meisten wurde ja nur 1-2 mal von ihr gesprochen. Ich habe meine Liste einfach nur mal kurz (für mich) erweitert.