Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.995 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.12.2008 16:50
Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten

Vicky Cristina Barcelona

Die zwei jungen amerikanischen Touristinnen Vicky und Cristina (Rebecca Hall und Scarlett Johansson) verbringen gemeinsam den Sommer in Barcelona. Vicky ist verlobt, schreibt gerade ihre Diplomarbeit und hat sehr eigenartige Ideen wie sich ihr Leben entwickeln soll. Für Cristina ist nach einer gescheiterten Beziehung alles offen. Auf der Such nach Abenteuern und dem gewissen Etwas, von dem sie keine Vorstellung hat, was es sein wird, möchte sie sich vom turbulenten Leben in der spanischen Mittelmeerstadt inspirieren lassen. Kaum in Barcelona angekommen, lernen sie den verführerischen Maler Juan Antonio (Javier Bardem) kennen, der gerade von seiner großen Liebe Maria Elena (Penelope Cruz) verlassen wurde. Der macht den beiden ein Angebot, das sie nicht ablehnen können: Ein Wochenende mit Privatjet, Stadtbummel, Wein und unverbindlichen Liebeleien...Quelle


Christopher Evan Welch Erzähler Philipp Moog
Rebecca Hall Vicky Kathrin Gaube
Scarlett Johansson Cristina Luise Helm
Chris Messina Doug Manou Lubowski
Patricia Clarkson Judy Nash Gertie Honeck
Kevin Dunn Mark Nash ?
Javier Bardem Juan Antonio Juan Carlos Lopez
Penélope Cruz Maria Elena Constanze Alvarez
Zak Orth Adam Dirk Meyer

Buch: Klaus Bickert
Regie: Joachim Tennstedt
Firma: FFS


Mehr Sprecher habe ich leider nicht erkannt. Vielleicht kommen ja noch
einige Ergänzungen zusammen.

lysander


Beiträge: 1.105

08.12.2008 23:30
#2 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten
Gertie ist richtig, JAAA!! :)

Und Zak Orth wird von Dirk Meyer gesprochen.

Penélope Cruz klang wie Iris Artajo. Sollte aber Luise mit dem Auto nach München gefahren sein, und es sonst ne reine München Produktion war, dann würde ich eher sagen das es Alisa Palmer war. Ganz schwer zu sagen. Beide sind aber auf jedenfall spanisch Native.

Kevin Dunn klang wie Frank-Otto Schenk.

Ach ich vermute übrigens das es die FFS München(/Berlin) synchronisiert hat ;)
Highschoolgirl


Beiträge: 12

04.01.2009 21:01
#3 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten
Weiß jetzt jemand mehr zur Besetzung? Sonst schau ich ihn später erst auf Video?
murphy


Beiträge: 2.373

05.01.2009 03:30
#4 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von lysander
Und Zak Orth wird von Dirk Meyer gesprochen.
Seltsam ... nach meinen Aufzeichnungen wurde Julio Perillán von Dirk Meyer gesprochen, und Zak Orth hatte Christian Weygand. Ist die Zuordnung 100%ig sicher?

Pablo Schreiber hatte jedenfalls Pascal Breuer.

In Antwort auf:
Penélope Cruz klang wie Iris Artajo.
Würde ich auch sagen, aber nicht sicher.
In Antwort auf:
Kevin Dunn klang wie Frank-Otto Schenk.
Den hätten wir eigentlich zweifelsfrei erkennen sollen ...

Siquerto


Beiträge: 1.109

15.03.2009 10:22
#5 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten
Christian Weygand stimmt. Aber Iris Artajo war es auf keinen Fall. Ich würde auch auf Alisa Palmer tippen. Oder vielleicht Irina Wanka.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.03.2009 10:30
#6 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten

Nein Irina Wanka und Alisa Palmer waren es auch nicht. Vielleicht war es ja auch wieder Carolina Vera-Squella?!
Spätestens wenn die DVD da ist, wissen wir es.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 11:50
#7 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten

Penelope Cruz wurde von Constanze Alvarez synchronisiert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.05.2009 21:56
#8 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten

Wollte diesen Tread mal wieder hervorholen.
Da nun die DVD draußen ist, ist denn mittlerweile klar, wer Kevin Dunn spricht?!

schokohäubchen


Beiträge: 377

18.05.2009 22:07
#9 RE: Vicky Cristina Barcelona (USA 2008) Zitat · antworten

Buch: Klaus Bickert
Regie: Joachim Tennstedt
Firma: FFS
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz