Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Jean Coffey



Beiträge: 154

08.12.2008 17:18
Tao Feng: Fist of the Lotus Zitat · antworten

Ein nicht so tolles game für die XBOX mit einer miserablen deutschen Synchro aus dem jahre 2003.
Und einige stimmen kamen mir sogar bekannt vor:

Announcer/System Voice - Regina Lemnitz
Zhao Yen - ?

Pale Lotus:
Master Sage - Rolf Schult
Fiery Phoenix - ?
Fierce Tiger - ?
Iron Monk - ?
Jade Dragon - ?
Divine Fist - ?

Black Mantis:
Wulong Goth - Viktor Pavel
Exile - ?
Der Fatalist - ?
Divinity - ?
Geist - ?
Vapor - ?

Nur zwei gute sprecher in der synchro und diese beiden sind auch die einzigen die ich erkannt hab
Die synchro ist wie schon angedeutet ziemlich schrecklich und besonders peinlich sind momente wo urplötzlich Namen einfach ins deutsche übersetzt werden. Der Charakter "Divinity" wird zum beispiel an einigen stellen plötzlich als "Göttliche" angesprochen oder die namen der beidenm sekten werden urplötzlich ins deutsche übersetzt, obwohl sie vorher die ganze zeit die englischen namen verwendet haben

Ich freue mich sehr über eure ergänzungen^^


Brian Drummond


Beiträge: 2.914

08.12.2008 17:33
#2 RE: Tao Feng: Fist of the Lotus Zitat · antworten
Das war der Grund wieso ich meine Box entgültig auf englisch umgestellt habe. Die Synchro war wirklich nicht zu ertragen.
Das Spiel selber fand ich gar nicht sooo übel. Hatte sehr gute Ansätze und Ideen, grafisch war es eine Wucht. Die Fighting Engine ansich war leider zu unausgegoren und das Combosystem nicht besonders intuitiv.
Brian Drummond


Beiträge: 2.914

13.12.2009 19:54
#3 RE: Tao Feng: Fist of the Lotus Zitat · antworten

Durch Zufall herausgefunden:
Wulong Goth - Viktor Pavel

Quelle:
http://www.berlinerzimmer.de/pavel/referenz.htm


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz