Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

09.12.2008 20:57
Kids - In den Straßen New Yorks (USA 2006) Zitat · antworten

Kids - In den Straßen New Yorks
(OT: "A Guide to Recognizing Your Saints")



Der Film erzählt die Geschichte von Dito, der in einem heruntergekommenen Stadtteil namens Astoria aufgewachsen ist. All seine Freunde sind inzwischen tot, im Gefängnis oder drogenabhängig, er scheint der Einzige zu sein, der einen normalen Lebensweg gehen kann. Daher glaubt er, daß einige "Heilige" ihn vor einem Weg auf die Schiefe Bahn bewahrt haben.


Dianne Wiest Flori Viola Sauer
Chazz Palminteri Monty Klaus-Dieter Klebsch
Robert Downey Jr. Dito Bernhard Völger
Shia LaBeouf junger Dito David Turba
Scott Michael Campbell Nerf ????
Peter Anthony Tambakis junger Nerf Tobias Müller
Eric Roberts Antonio Bernd Vollbrecht
Channing Tatum junger Antonio Dirk Stollberg?
Rosario Dawson Laurie Dascha Lehmann
Melonie Diaz junge Laurie Dascha Lehmann
Julia Garro Diane Marie-Luise Schramm
Eleonore Hendricks Jenny Berenice Weichert
Adam Scarimbolo Guiseppe ????
Martin Compston Mike O'Shea Nicolas Artajo


Der Film ist eher durchwachsen, genauso wie die Besetzungen
einiger Sprecher. Ein paar passen sehr gut, andere wiederum gar nicht.



mooniz



Beiträge: 7.091

09.12.2008 21:07
#2 RE: Kids - In den Straßen New Yorks (USA 2006) Zitat · antworten
rosario dawson mit dascha lehmann???? das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
vor allem wieder eine neue sprecherin für sie.
bei robert downey hätte man auch einen 'seiner' sprecher nehmen können.

grüße
ralf
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.03.2010 20:50
#3 RE: Kids - In den Straßen New Yorks (USA 2006) Zitat · antworten

Der Film lief ja gestern.
Habe zufällig mal reingesehen. Völger ist schon gewöhnungsbedürftig gewesen auf Downey jr. Aber so schlimm war es jetzt nicht. Natürlich wäre Rettinghaus wünschenswert gewesen. Bei Tatum könnte es Stollberg gewesen sein. Bin mir aber sehr unsicher dabei. Löblich ist vorallem nur Turba auf Shia LaBeouf. Wenngleich der Typ eh etwas nervt. Einer der Nachteile von Transformers. Bei Disturbia war er z.b. klasse. Und Turba natürlich auch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz