Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

24.12.2008 15:29
Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten
Bedtime Stories



Patrick und Bobbi lieben Gutenachtgeschichten. Als ihre Mutter Wendy für ein paar Tage geschäftlich verreist, springt Onkel Skeeter als Babysitter ein. Der tollpatschige, schüchterne Familienmensch leidet unter seinem Job als Hausmeister in einem Hotel, das der zwielichtige Kendall führt. Der Manager schmiedet im Geheimen perfide Pläne, aus dem gemütlichen Hotel eine lukrative Riesenherberge zu machen. Nur abends, wenn er bei den Kindern sitzt, findet Skeeter vor ihm Ruhe und wird zu dem Superhelden, der er so gern wäre. Skeeter erfindet die tollsten Geschichten, in denen er Bösewichten, die Kendall ziemlich ähnlich sind, raffiniert das Handwerk legt. Patrick und Bobbi sind total begeistert und bringen schon bald ihre eigenen Ideen in die Geschichten mit ein. Eines Tages geschieht etwas Unglaubliches: Teile dieser fantasievollen Abenteuer werden auf unerklärliche Weise wahr! Erst traut Skeeter seinen Augen nicht, als es auf der Autobahn Kaugummis regnet, dann aber hat er eine brillante Idee: Wenn es ihm gelänge, die Geschichten so zu erzählen, dass die Episoden, in denen er Kendall eins auswischt, den schnellsten Sportwagen fährt und nebenbei noch Millionär wird, wahr würden, wäre sein Leben endlich perfekt! Zu spät fällt ihm auf, dass nicht seine Teile der Geschichten wahr werden, sondern die seiner Nichte und seines Neffen. Und deren blühende Fantasie hat verheerende Auswirkungen auf seinen Alltag. Quelle


Adam Sandler Skeeter Bronson Dietmar Wunder
Jonathan Morgan Heit Patrick ?
Laura Ann Kesling Bobbi ?
Courteney Cox Arquette Wendy Andrea Aust
Keri Russell Jill Ghadah Al-Akel
Guy Pearce Kendall Philipp Moog
Russell Brand Mickey Nicolas Böll
Richard Griffiths Barry Nottingham Lambert Hamel
Teresa Palmer Violet Nottingham Esra Vural
Lucy Lawless Aspen Victoria Sturm
Jonathan Pryce Marty Bronson Lutz Riedel
Kathryn Joosten Mrs. Dixon Hannelore Minkus
Rob Schneider Pferdeverkäufer/Dieb Kai Taschner
Carmen Electra Hot Girl ?
Aisha Tyler Donna Hynde Claudia Urbschat
Mikey Post Timmy Axel Malzacher


Die Ausschnitte die ich gesehen habe, waren schonmal sehr gut und ich freue mich
auf den Film. Für mich persönlich ist es natürlich schade, dass Keri Russell
wieder einmal nicht von Berenice Weichert gesprochen wird, aber Ghadah Al-Akel sprach sie
ja auch schon recht oft und passt auch gut. Courteney Cox mit Andrea Aust ist auch ok, obwohl
Madeleine Stolze ja meine Favoritin für sie ist.
mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2008 16:47
#2 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten
tut mir leid mew, aber courteney cox geht nur mit andrea aust.
gott sei dank ist sie es wieder geworden.

grüße
ralf
SexyBack1402


Beiträge: 440

25.12.2008 10:34
#3 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten

Ich weiß, manchmal muss es schnell gehen, aber die gute heißt immernoch Courteney Cox Arquette. :-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

25.12.2008 17:29
#4 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402
Ich weiß, manchmal muss es schnell gehen, aber die gute heißt immernoch Courteney Cox Arquette. :-)


Ich habe es so von der IMDb entnommen und so steht es drin. Aber es ist natürlich richtig.
Cyfer



Beiträge: 1.360

26.12.2008 22:55
#5 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten

Ich komme gerade aus dem Kino und kann Philipp Moog auf Guy Pearce bestätigen

Jonathan Pryce wurde nicht von Lutz Mackensy gesprochen, sondern wie in den Fluch der Karibik Filmen von Lutz Riedel.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

02.02.2009 15:46
#6 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten

Hallo:

Richard Griffith - Lambert Hamel

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.02.2009 16:40
#7 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Allen Covert - Autoverkäufer - Kai Taschner


Laut IMDB heißt die Rolle Pferdeverkäufer/Dieb und der Darsteller ist Rob Schneider, auch wenn er nicht im Abspann genannt wird ...


Nico
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

02.02.2009 16:53
#8 RE: Bedtime Stories (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
In Antwort auf:
Allen Covert - Autoverkäufer - Kai Taschner

Laut IMDB heißt die Rolle Pferdeverkäufer/Dieb und der Darsteller ist Rob Schneider, auch wenn er nicht im Abspann genannt wird ...


Ja den hatte ich zuerst stehen, aber da er in der IMDB nicht genannt wird, dachte ich, ich hätte mich einfach nur verguckt. Dann kann ich es ja wieder ändern.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz