Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Yano


Beiträge: 33

28.12.2008 22:40
Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol Zitat · antworten

Gibt es von diesem Film zwei Synchros?
Meine Freundin hat sich bei Youtube ein paar Clips angesehen und schwört das da die Sprüche anders wären als in ihrer Erinnerung.
Kann das sein, oder spielt ihr ihre Erinnerung da einen Streich?

Er ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 09:34
#2 RE: Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol Zitat · antworten

.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

29.12.2008 09:43
#3 RE: Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol Zitat · antworten
Da spielt ihr die Erinnerung einen Streich. Aber: Einige kurze Szenen aus diesem Film werden in "Der rosarote Panther wird gejagt" rekapituliert - natürlich wich die Übersetzung von der ursprünglichen ab.
Beispiel: "Man nannte mich die Pawlowa des Barrens. ... Jetzt fällt mir alles wieder ein." (1976) - "Man nannte mich die Pawlowa der Parallelen. ... Es kommt alles zurück." (1983)
Dazu hatte Sellers einmal die Stimme von Thomalla, einmal Schumann - da liegt der Gedanke einer Zweitsynchro nahe.

Gruß
Stefan

edit: "Er" war schneller als ich, deshalb gibt es zwei Beiträge, die nahezu deckungsgleich sind.
Er ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 09:59
#4 RE: Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol Zitat · antworten

.

Yano


Beiträge: 33

29.12.2008 21:50
#5 RE: Inspektor Clouseau, der „beste“ Mann bei Interpol Zitat · antworten

Vielen dank für die Antworten : )

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz