Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lammers


Beiträge: 4.035

29.12.2008 12:22
Hennes Bender & Spongebob Zitat · antworten
Hallo,

ich wußte nicht, wo ich es posten sollte, deswegen habe ich mal eben einen neuen Thread aufgemacht:
Der Stand-up-Komiker Hennes Bender hat sich in seinem Programm "Egal gibt's nicht" als Sponge-Bob-Fan und als Fan von Santiago Ziesmer geoutet und gewissermaßen eine Lobhudelei auf ihn gemacht.

Hier der Link.
Isch


Beiträge: 3.402

29.12.2008 12:58
#2 RE: Hennes Bender & Spongebob Zitat · antworten

Oha, der kann ihn ja echt gut nachmachen. Ich glaube ja, da hat Santiago hinter der Bühne gestanden.

Herr Frodo


Beiträge: 401

29.12.2008 17:12
#3 RE: Hennes Bender & Spongebob Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich bin das nicht. Ich kann den nur sehr gut.


Ein Glück, dass er das gesagt hat, sonst hätte das noch jemand geglaubt...

hudemx


Beiträge: 7.205

29.12.2008 18:04
#4 RE: Hennes Bender & Spongebob Zitat · antworten

Als Bender erklärt hat das derselbe Sprecher auch Ferkel und Urkel gesprochen hat, ging aber einigen ein Lichtlein auf^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz