FILME: Die Legende von Oz-Dorothys Rückkehr Marshal Mallow (Stimme) Benedikt Gutjan In guten Händen Dr. Mortimer Granville Markus Pfeiffer Our Idiot Brother Christian Gerrit Schmidt-Foß Martha Marcy May Marlene Ted Nico Mamone Coach Nick Keine dt. Fassung The Wildest Dream Andrew Irvine (Stimme) Keine dt. Fassung Adam Adam Raki Alexander Doering Shopaholic Luke Brandon Pascal Breuer Der Jane Austen Club Grigg Harris Timmo Niesner Spuren eines Lebens Buddy Wittenborn Norman Matt Wilde Unschuld Sam Norman Matt Blood and Chocolate Aiden Marcel Collé Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell Adam Towers Axel Malzacher Shooting Dogs - Mord unter Zeugen Joe Connor Markus Pfeiffer King Arthur Galahad Markus Pfeiffer Ella - Verflixt & zauberhaft Char Pascal Breuer Tempo Jack Ganzer ? Selima und John John Truscott Benedikt Weber Daniel Deronda Daniel Deronda Keine Dt. Fassung Black Hawk Down Schmid Bernhard Völger Young Blades D'Artagnan Keine Dt. Fassung David Copperfield David Copperfield Simon Jäger Madame Bovary Leon Keine Dt. Fassung Trial & Retribution II Roberto Bellini Keine Dt. Fassung
TV-SERIEN: The Path Cal Roberts Matthias Deutelmoser Hannibal S. A. Will Graham Marcel Collé The Big C [2x04-13] Lee Fallon Benedikt Weber Elizabeth I [Mini-Serie] Robert Devereux Johannes Raspe Relic Hunter - Die Schatzjägerin [1x18] Michel Previn Marcel Collé Polizeiarzt Dangerfield [5x07/6x12] Charlie Paige ? Cold Feet [2x03-04] Danny Keine Dt. Fassung Kavanagh QC [5x02] Michael Woodley Keine Dt. Fassung Robin Hood [3x09] Kyle ?
Er hatte ja in seiner relativ kurzen Laufbahn schon viele verschiedene Sprecher. Mein Favorit in Berlin ist bisher Timmo Niesner und in München ganz klar Pascal Breuer. Ich würde mich freuen, wenn sich in der nächsten Zeit mal eine gewisse Feststimme bilden würde. Und über weitere Ergänzungen würde ich mich natürlich freuen.
Heute läuft, um 22:15 (wohl mit 20-minütiger Verspätung, wegen der "Köhler-Sondersendung") im ZDF-Montagskino mal wieder der gute Film "Shooting Dogs - Mord unter Zeugen". Bei John Hurt bin ich mir mit Jürgen Thormann eigentlich fast sicher. Bei Hugh Dancys Sprecher leider überhaupt nicht. Es lohnt sich mal reinzusehen?!
Mord unter Zeugen - Markus Pfeiffer. Zur Sicherheit anbei ein Sample. Irgendwie klang es auf meinem Notebook zu hoch, über meine Anlage war es dann eindeutiger.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mord unter Zeugen - Hugh Dancy.mp3