Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.910

01.01.2009 20:30
"Mutter und Sohn" - wer sprach die Mutter? Zitat · antworten

Lang lang ist's her, da lief auf der ARD eine australische Serie um einen alternden Muttersohn und seine reichlich senile Mutter.
Die Mutter (Ruth Cracknell) hatte eine sehr charakteristische, schneidende Stimme, die zu dieser Zeit häufiger in münchner Synchrons zu hören war (auch in der ersten "Für eine Handvoll Dollar"-Reko, doch ihre Szenen wurden 1996 nochmal neu synchronisiert). Kann sich jemand an diese Serie erinnern und vielleicht ihren Namen benennen? Möglicherweise wurde er damals sogar im Abspann genannt.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz