Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2009 01:58
James Mitchum Zitat · antworten



"Vogelfrei": ???
"Kilometerstein 375" (1. Synchro): ???
"Die letzte Fahrt nach Memphis" (2. Synchro von "Kilometerstein 375"): ???
"Die Haltlosen": Gerd Vespermann
"Blonde Locken - scharfe Krallen": ???
"Der Held der Etappe": ???
"Die Sieger": Gernot Duda
"Surfen auf Leben und Tod": ???
"Keinen Cent für Ringos Kopf" (1. Synchro): ???
"Keinen Cent für Ringos Kopf" (2. Synchro): Wolfgang Condrus
"Keinen Cent für Ringos Kopf" (3. Synchro): Hans-Jürgen Wolf
"Erster Sieg": ???
"Goldfalle": ???
"Die Trampler"/"Die um Gnade winseln": Lutz Moik
"Verrat in der Bucht": Michael Chevalier
"High Chaparral" [Serie]: Michael Chevalier
"Die schmutzigen Helden von Yucca": Wolfgang Draeger
"Asphaltrennen": ???
"Keine Gnade, Mr. Dee!": Thomas Danneberg
"Stadt in Angst": ???
"Die Bestien": ???
"Monster aus der Tiefe": ???
"Im Dschungel ist der Teufel los": Claus Wilcke
"California Cops": ???
"Freedom Fighters - Söldner der Freiheit": ???
"Jake Spanner - Aufs Kreuz gelegt"/"Kidnappern auf der Spur": ??? (sofern er mitspielte)
"Hölle der Verdammten": ???
"Enemy": ???

Dank an alle Hilfen!

RoTa


Beiträge: 1.252

07.01.2009 18:45
#2 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Hallo,

"Verrat in der Bucht": Michael Chevalier

MfG
Jürgen

Jens


Beiträge: 1.581

20.07.2009 14:05
#3 RE: James Mitchum Zitat · antworten


IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS - CLAUS WILCKE

MfG,
Jens

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

20.07.2009 21:20
#4 RE: James Mitchum Zitat · antworten

"Keinen Cent für Ringos Kopf" (2.Synchro): Hans Jürgen Wolf

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 19:19
#5 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Au weia, ja.
Jetzt wo du's schreibst, fällt es mir auch wieder ein.
Das war eine der einschläferndsten Neusynchro-Besetzungen, die mir je untergekommen sind.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

02.08.2009 23:11
#6 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Die ganze Synchro ist eine Katastrophe ersten Ranges. Allein schon die dämliche neue Musik. Da hat die DEFA mit ihren Archiv-Musiken und den O-Ton Fragmenten (dort, wo die ITs nicht bezahlt werden konnten oder wollten) oft mehr Feingespür bewiesen.
Schade, dass man nur spekulieren kann, wer in der ersten Fassung sprach - da die Hermes-Fassungen alle erhalten sind (und die BSG-Fassungen, wenn auch teilweise verstümmelt, auch) wird es wohl eine münchner oder hamburger Fassung gewesen sein - da wäre natürlich Kindler der erste Tip. Aber das ist alles spekulativ ...

Gruß
Stefan

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

02.10.2009 10:48
#7 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Neues vom gleichen Film - die DVD-Synchro ist in Wahrheit die 3.! Es gibt noch eine "mittlere", welche für die Video-Veröffentlichung produziert wurde (teilweise mit Morricone-Musik unterlegt, aber man hat versucht, so viel wie möglich aus dem O-Ton zu übernehmen - der IT ist wohl verloren gegangen).
Hier sprach WOLFGANG CONDRUS.

Gruß
Stefan

kogenta



Beiträge: 1.974

04.10.2009 06:25
#8 RE: James Mitchum Zitat · antworten


HIGH CHAPARRAL - Episode 'Auch Killer müssen sterben' (1969) = Michael Chevalier

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

13.10.2011 17:06
#9 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Die Bestien: Horst Stark

AndiR.


Beiträge: 3.256

25.11.2015 13:07
#10 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Hölle der Verdammten: Andreas Mannkopff

AndiR.


Beiträge: 3.256

03.12.2015 22:27
#11 RE: James Mitchum Zitat · antworten

fehlt in der Liste:

Leathernecks-Fahr zur Hölle,Charlie: Wolfgang Kühne

dlh


Beiträge: 14.903

30.07.2019 00:56
#12 RE: James Mitchum Zitat · antworten

The Last Movie -> Reinhard Scheunemann

Django Spencer



Beiträge: 4.526

17.08.2019 22:09
#13 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Code Name: Zebra (1987): Randolf Kronberg

Frankie DO


Beiträge: 1.248

21.11.2019 07:18
#14 RE: James Mitchum Zitat · antworten

"California Cops" (1987) - Peter Kirchberger

Django Spencer



Beiträge: 4.526

10.09.2020 20:50
#15 RE: James Mitchum Zitat · antworten

Freedom Fighters - Söldner der Freiheit (1988): Karl Schulz

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz