Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 23:49
Seiji Miyaguchi Zitat · antworten


"Sugato Sanshiro II"/"Sugata Sanshiro Fortsetzung": ???
"Weizenherbst": ???
"Ikiru - Einmal richtig leben": ???
"Die sieben Samurai": Claus Holm
"Katsumi, der Rebell": ???
"Der schwarze Fluss": ??? (sofern er mitspielte)
"Das Schloss im Spinnwebwald": ???
"Geschichte einer wahren Liebe": ??? (sofern er mitspielte)
"Die Ballade von Narayama": ???
"Barfuß durch die Hölle I": ???
"Die Bösen schlafen gut": ???
"Verbotene Leidenschaft": ???
"Die Triebhaften": ???
"Kwaidan": ???
"Shogun": nicht synchronisiert
"Shogun" [10-Teiler; Stimme] (ursprüngliche Synchro): nicht synchronisiert
"Shogun" [10-Teiler; Stimme] (Nachsynchronisiertes): sofern er in den Szenen dabei ist, wurde er auch hier nicht synchronisiert
"Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen": ???
"Lebewohl, Arche": ???

Dank für's Mithelfen!
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.715

10.01.2009 12:45
#2 RE: Seiji Miyaguchi Zitat · antworten

"Die sieben Samurai": nicht Marholm, sondern Claus Holm

In "Shogun" wurden seine Szenen nicht synchronisiert.

Gruß
Stefan

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 15:29
#3 RE: Seiji Miyaguchi Zitat · antworten
Zitat von Stefan der DEFA-Fan
"Die sieben Samurai": nicht Marholm, sondern Claus Holm

Du wirst lachen, aber das glaube ich dir auf's Wort!
Kam beim Reinzappen nämlich auf keinen Sprecher und war überrascht danach Alf Marholm in der DB zu lesen und schon am Überlegen, ob ich das vermerke. Der einzige Grund, dass ich es ohne Vermerk drinließ ist, dass mich die Stimme anfangs an meine frühere Suche nach dem Namen Alf Marholms im Zusammenhang mit Frank Wolff erinnerte. Da dachte ich mir dann, ohne den Film im Laufwerk zu haben, dass ich mich vielleicht doch geirrt hätte.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz