Nach 7 Tagen Ausgeflittert (2007): Tobias Kluckert Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle (2007): Olaf Reichmann Superbad (2007): ??? Ein Mann für alle Unfälle (2008): Michael Iwannek Ananas Express (2008): Michael Iwannek Tropic Thunder (2008): Lutz Schnell Fanboys (2008): Michael Iwannek Shopping Center-King (2009): ??? Die Fast vergessene Welt (2009): Oliver Rohrbeck Up in the Air (2009): Daniel Fehlow Ich - Einfach Unverbesserlich (2010): Hans-Jürgen Dittberner (Stimme) Stichtag (2010): Daniel Fehlow Your Highness (2011): Michael Iwannek Kung Fu Panda 2 (2011): Jörg Hengstler (Stimme) 30 Minuten oder weniger (2011): Michael Iwannek Eastbound & Down (2009-2012): ??? As I Lay Dying (2013): Keine dt. Fassung Das ist das Ende (2013): Michael Iwannek
Your Highness (2011): Michael Iwannek 30 Minuten oder weniger (2011): Michael Iwannek
Um das mal kurz hier noch mal deutlich zu machen: Ich fand bisher Lutz Schnell als DIE Besetzung. Vielleicht lag es auch an der Rolle. Mit Fehlow oder Iwannek macht man aber auch nichts verkehrt. Irgendwie Qual der Wahl.
Oho, die kommt nach Deutschland? Na, da bin ich mal gespannt drauf. Die US-Boxen habe ich mir bisher immer verkniffen. Hoffentlich greift man bei W. Ferrell und Don Johnson (der eine größere Rolle spielt) besetzungsmäßig nicht daneben.
Ich bin sehr gespannt wie sie den Charakter von Danny McBride in der Synchro umsetzen werden und vorallem mit welchem Sprecher. Imho eine nahezu unmögliche Aufgabe.
Zitat von N8falke im Beitrag #12Ich bin sehr gespannt wie sie den Charakter von Danny McBride in der Synchro umsetzen werden und vorallem mit welchem Sprecher. Imho eine nahezu unmögliche Aufgabe.