Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 11.621

10.01.2009 19:26
Malevil (1981) Zitat · antworten
Hallo,

ein sehenswertes Endzeitdrama, das es nun auch auf DVD gibt. Vielleicht kann man mal wieder ein paar Lücken schließen mit Hilfe einiger Clips...

Malevil
Michel Serrault (Bürgermeister Emmanuel) [Peter Fitz]
Jacques Dutronc (Colin) [Randolf Kronberg]
Jean-Louis Trintignant (Fulbert) [Erik Schumann]
Hanns Zischler (Tierarzt) [Wolfgang Pampel]
Jacques Villeret (Momo) [Andreas Mannkopff]
Pénélope Palmer (Evelyne) [Evelyn Maron]
Marianne Wischmann (Madame Tingal) [sie selbst]
Émilie Lihou (La Menou)
Jean Leuvrais (Bouvreuil) [Herbert Stass]
N.N. (Kranker im Zug) [Peter Schiff]
Guy Saint-Jean (Brigadier Leon) [Hans Nitschke]
N.N. (Der Junge) [Torsten Sense]

Besten Dank für Eure Mithilfe!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hanns Zischler und Peter Fitz.mp3
Jean Leuvrais mit Erik Schuman.mp3
Jean Leuvrais.mp3
Peter Fitz mit Guy Saint-Jean.mp3
Peter Fitz und Torsten Sense.mp3
Pénélope Palmer und Hanns Zischler.mp3
Émilie Lihou.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

10.01.2009 19:44
#2 RE: Malevil (1981) Zitat · antworten

Pénélope Palmer: Evelyn Maron
Guy Saint-Jean: Hans Nitschke

Torsten Sense ist korrekt.

Harvey



Beiträge: 864

10.01.2009 20:08
#3 RE: Malevil (1981) Zitat · antworten

Hallo Frank,
bei Jean Leuvrais (Bouvreuil) höre ich Herbert Stass.
Aber wenn's so einfach wäre, hättest Du es bestimmt auch vernommen.
Und hier habe ich noch eine Nuss für Dich.
Zu Hanns Zischler habe ich mir anno dazumal Wolfgang Pampel notiert, und den Eindrück werde ich auch bei Deinen Clips nicht los.
- Q-Tips kaufen - oder könnte doch was dran sein?
Gruß v. Karsten

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

10.01.2009 20:19
#4 RE: Malevil (1981) Zitat · antworten
Hallo,

besten Dank Euch beiden! Mann, Mann, auf Wolfgang Pampel hätte ich nun aber wirklich kommen müssen! Der stimmt auf jeden Fall, jetzt wo ich's weiß, höre ich den natürlich auch raus. Maron, Nitschke und ja, leider auch Herbert Stass, habe ich noch nicht drauf. Deswegen glaube ich das alles gern Ich muss ja sagen, dass dann Stass ein wenig wie Harald Leipnitz klingt. Der ist es hier ja nicht, aber er kam mir schon ein wenig in den Sinn... Vielleicht kann ich über diese Eselsbrücke nun künftig auch Stass identifizieren...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz