Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 00:12
Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten



"Eine Pistole für Ringo": Gisela Reißmann
"Ringo kommt zurück": Beate Hasenau
"Der Gehetzte der Sierra Madre" (1. Synchro): Rosemarie Fendel
"Der Gehetzte der Sierra Madre" (2. Synchro): Susanne von Medvey
"Der lange Tag der Rache": Beate Hasenau
"El Rojo, der Töter": ???
"Note 7 - Die Jungen der Gewalt": ???
"Frauen bis zum Wahnsinn gequält": Karin Kernke
"Adios Sabata": ???
"Sartana kommt": Renate Küster
"Die Farben der Nacht": ???
"Schön, nackt und liebestoll": ???
"Haie kennen kein Erbarmen": ???
"Die Nacht der rollenden Köpfe": ???
"Liebe ohne Stundenplan": ???
"Nackt unter Kannibalen"/"Emanuelle und die letzten Kannibalen": Rosemarie Kirstein
"Emanuelle und Lolita": ???
"Meine drei Cousinen": ??? (sofern sie mitspielte)
"Der Idiotenzwinger": ???
"Woodoo Baby - Insel der Leidenschaft": ???
"Honigmund": ??? (sofern sie mitspielte)
"Die Villa der Unersättlichen": ??? (sofern sie mitspielte)

Wieder Dank für's Mithelfen!

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

12.01.2009 18:37
#2 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Hallo,

"Emanuelle und die letzten Kannibalen"/"Nackt unter Kannibalen": -> ROSEMARIE KIRSTEIN

Der Kinotitel war übrigens NACKT UNTER KANNIBALEN, der andere Titel wurde für die DVD-Veröffentlichung gewählt.

Gruß

Peter

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 14:09
#3 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Eine Pistole für Ringo": Gisela Reißmann
"Ringo kommt zurück": Beate Hasenau
"Der lante Tag der Rache": Hasenau

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

15.01.2009 23:44
#4 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Aus "Die Nacht der rollenden Köpfe": http://www.dateihoster.de/de/file/19774/navarro-mp3.html

Münchner Frauenstimmen dieser Zeit finde ich echt schwierig und ich bin wohl nicht der einzige hier. Vielleicht fällt trotzdem jemandem was dazu ein. Christian Brückner spricht hier übrigens für Robert Hoffmann. War Brückner eigentlich in den frühen 70ern häufiger in München?

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

21.01.2010 18:33
#5 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

"Frauen bis zum Wahnsinn gequält": Karin Kernke

dlh


Beiträge: 14.903

04.01.2013 11:31
#6 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Der Gehetzte der Sierra Madre [2. Synchro] -> SAMPLE
Für mich ist das nicht C. Hoeltel, sondern Marietta Meade, eventuell auch Susanne von Medvey, die noch eine andere Rolle hat

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.01.2013 11:57
#7 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Für mich ist das nicht C. Hoeltel, sondern Marietta Meade, eventuell auch Susanne von Medvey, die noch eine andere Rolle hat



Ja, Hoeltel ist das auf keinen Fall!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

04.01.2013 12:00
#8 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Zitat
Für mich ist das nicht C. Hoeltel, sondern Marietta Meade, eventuell auch Susanne von Medvey, die noch eine andere Rolle hat


Das ist ganz klar Susanne von Medvey.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

25.02.2018 23:01
#9 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

"Emanuelle und Lolita": Rita Engelmann

Django Spencer



Beiträge: 4.526

12.07.2019 17:41
#10 RE: Nieves Navarro (Susan Scott) Zitat · antworten

Hier sind mal 2 Samples aus den Woodoo Streifen.

Synchro ist aus München & da Michael Eder auch zu hören ist, hat er auch wahrscheinlich die Regie geführt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Woo Doo (1980)-Lucia Ramirez.mp3
Woo Doo (1980)-Nieves Navarro.mp3
«« James Gammon
Dean Norris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz