Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
dlh


Beiträge: 12.428

12.01.2009 20:05
Serienführer: Hier kommt Bush! (That's My Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten
SERIENGUIDE: INHALTSVERZEICHNIS
S.  US-Date:     dt. EA:       Titel:
01 04.04.2001 06.04.2003 01. Two Dinner for One (An Aborted Dinner Date)
01 11.04.2001 06.04.2003 02. Es ist hingerichtet, Mr. President! (A Poorly Executed Plan)
01 18.04.2001 13.04.2003 03. Guck mal, wer da stirbt (Eenie, Meenie, Miney, Murder)
01 25.04.2001 13.04.2003 04. Lederhosen und Raketen (S. D. I-Aye-AYE!)
01 02.05.2001 20.04.2003 05. Stirb langsam, Muschi (The First Lady's Persqueeter)
01 09.05.2001 20.04.2003 06. Alle Macht den Drogen (Mom 'E' D. E. A. Arrest)
01 16.05.2001 27.04.2003 07. Rohr frei! (Trapped In A Small Environment)
01 23.05.2001 27.04.2003 08. Der König der Wrestler (Fare Thee Welfare)


Die deutschen Ausstrahlungsdaten müsste noch jemand bestätigen (vielleicht Griz?), weil ich nicht mehr weiß, ob RTL 2 die Serie wirklich jeden Sonntag gebracht hat. Ich hab da irgendwie im Kopf, dass die Serie einmal ausfiel.

"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

12.01.2009 20:05
#2 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

01. Two Dinner for One (An Aborted Dinner Date)

Erstausstrahlung USA: 04.04.2001 (Comedy Central) - (Season #1.01)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 06.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:19 Min.*

Inhalt: George stellt fest, dass er gleichzeitig ein Dinner mit seiner Frau und eine Abtreibunsdebatte hat. John rät ihm einfach an beidem teilzunehmen, mit der Begründung, dass das Weiße Haus doch groß genug dafür sei.

?                  - (Titellied)          - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Toddy Walters      - (Tour Guide)         - Bea Tober (?)
Lisa K. Wyatt - (Joyce) - Regina Lemnitz
Stephen Chiodo - (Felix Harris) - Santiago Ziesmer
Edward Chiodo - (Felix Harris) - s.o.
Kevin Carlson - (Felix Harris) - s.o.
George Brandon - (Felix's Assistant) - ?


*Laufzeit ohne Abspann


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

12.01.2009 20:06
#3 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

02. Es ist hingerichtet, Mr. President! (A Poorly Executed Plan)

Erstausstrahlung USA: 11.04.2001 (Comedy Central) - (Season #1.02)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 06.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:20 Min.*

Inhalt: Georges alte Collegefreunde kommen zu Besuch und veranstalten ein furchtbaren Chaos im Weißen Haus. Als er sie rausschmeißen will, halten diese wenig davon. Sie schlagen ihm vor noch eine Nacht zu feiern, doch George muss zu einer Hinrichtung. Da er sie aber nicht mitnehmen kann, engagiert er eine Theatergruppe, welche eine "falsche" Exekution vorführen solle.

?                  - (Titellied)          - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Tony Barbieri      - (The Gut Busters!)   - Gerald Schaale
Whitey Broughton - (Doctor) - ?
E.J. Callahan - (Randle) - Helmut Gauß [DF: Kimme]
Michael Chieffo - (Thad) - Eberhard Prüter [DF: Picke]
Victoria Hoffman - (Reporter) - ?
Steven Houska - (Jenkins) - ?
Jonathan Kimmel - (The Gut Busters!) - ?
Robert Machray - (Moose) - Tom Deininger [DF: Mopsi]
??? - [DF: Locke] - [stumm]
Ron Waldron - (Priest) - ?
Tom Stern - (The Gut Busters!) - ?
Joe Ochman - (The Wedge) - ?
Chris Borkovec - (Officer Smiley) - ?
Jessica Makinson - (The Gut Busters!) - ?
Matt Prager - (The Gut Busters!) - Jan Spitzer
Ralph P. Martin - (Jonesie) - [stumm] [DF: Rotze]
David Reynolds - (Prisoner) - ? (klingt ein wenig wie Tobias Lelle)
Stanley G. Sawicki - (Guard) - ?
Eugene Roche - (The Warden) - Friedrich Georg Beckhaus


*Laufzeit ohne Abspann

Bin mir nicht ganz sicher, ob alle "Gut Busters" richtig zugeordnet sind.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

12.01.2009 22:44
#4 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

03. Guck mal, wer da stirbt (Eenie, Meenie, Miney, Murder)

Erstausstrahlung USA: 18.04.2001 (Comedy Central) - (Season #1.03)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker, Tony Barbieri
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 13.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:22 Min.*

Inhalt: Eine Wahrsagerin sagt George vorraus, dass er bald sterben wird.

?                  - (Titellied)                                - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Chantal Bushelle   - (Ms. Clea #2)                              - ?
Daniel Alexander - (Secret Service Bobby) - ?
Eric Lawrence - (Secret Sevice Guy / Secret Service Bobby) - ?
Kyle McCulloch - (Kyle) - Torsten Michaelis
Juanita Jennings - (Ms. Clea) - Heidrun Bartholomäus (?)
Robert Legionaire - (Charlton Heston) - Friedrich Georg Beckhaus
Vickilyn Reynolds - (Ms.Clea #3) - ?


*Laufzeit ohne Abspann


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

12.01.2009 22:45
#5 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

04. Lederhosen und Raketen (S. D. I-Aye-AYE!)

Erstausstrahlung USA: 25.04.2001 (Comedy Central) - (Season #1.04)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker, Tom Stern
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 13.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:14 Min.*

Inhalt: Beim Versuch einen illegalen Kabelanschluss zu legen, feuern George und Larry aus Versehen eine Rakete auf Österreich ab.

?                  - (Titellied)            - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Carolyn Minnott    - (Austrian "Maggie")    - Regine Albrecht
Gabriella Bern - (Austrian "Princess") - Anna Carlsson
Brad Greenquist - (Austrian Soldier #2) - Frank-Otto Schenk (?)
Alex Boling - (Austrian Soldier #1) - ?
Madison Mason - (Donald Rumsfeld) - Rüdiger Evers
Guy Siner - (President of Austria) - Wolfgang Ziffer
Toddy Walters - (Tour Guide) - ?


*Laufzeit ohne Abspann


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Griz


Beiträge: 24.917

12.01.2009 22:58
#6 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

Hi,
die EA stimmen so.

Gruß,
Griz

dlh


Beiträge: 12.428

12.01.2009 23:02
#7 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

Danke.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

13.01.2009 19:41
#8 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

Hier ein paar Hörproben aus den ersten vier Episoden.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.375

13.01.2009 20:15
#9 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

1x01 Toddy Walters: Bea Tober (?)
1x03 Juanita Jennings: Heidrun Bartholomäus
1x04 Gabriella Bern: Anna Carlsson


dlh


Beiträge: 12.428

13.01.2009 22:44
#10 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

05. Stirb langsam, Muschi (The First Lady's Persqueeter)

Erstausstrahlung USA: 02.05.2001 (Comedy Central) - (Season #1.05)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker, Amy Welsh
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 20.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:19 Min.*

Inhalt: Lauras altersschwache Hauskatze Bambi geht George ziemlich auf den Geist. Gemeinsam mit Karl sucht er nach einem Weg das Kätzchen loszuwerden. Die beiden Männer sprechen ständig über die 'Muschi' - und werden dabei von Laura belauscht. Die interpretiert das Gespräch völlig falsch ...

?                  - (Titellied)          - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Ivan Naranjo       - (Punanee Chief)      - [Unsynchronisiert]
Frank Maciel - (Helicopter Pilot) - ?
Paul Eric Jerome - (Cop #2) - ?
Mylo Ironbear - (Punanee Warrior) - [stumm]
Chris Borkovec - (Officer Smiley) - Thomas Wolff
Joseph Ruskin - (Jack Kevorkian) - Lothar Blumhagen


*Laufzeit ohne Abspann


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

13.01.2009 22:45
#11 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

06. Alle Macht den Drogen (Mom 'E' D. E. A. Arrest)

Erstausstrahlung USA: 09.05.2001 (Comedy Central) - (Season #1.06)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker, Matt Stone, Kyle McCulloch
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 20.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:19 Min.*

Inhalt: Während einer Anti-Drogen-Gala schmeißt George versehentlich eine ganze Hand voll Ecstasy-Pillen ein. Die Wirkung ist verheerend...

?                  - (Titellied)                          - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Marte Boyle Slout  - (Barbara Bush)                       - Christel Merian
David Norona - (Ramon) - Julien Haggége
Jim Jansen - (News Reporter) - ?
David Hussey - (Cecil, das Anti-Drogen Maskottchen) - [stumm]


*Laufzeit ohne Abspann


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

13.01.2009 22:46
#12 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

07. Rohr frei! (Trapped In A Small Environment)

Erstausstrahlung USA: 16.05.2001 (Comedy Central) - (Season #1.07)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Trey Parker
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 27.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:15 Min.*

Inhalt: "Laura verkuppelt Karl mit einer anderen Frau, unwissen, dass dieser seit 25 Jahren mit Janet verheiratet ist. Derweil sind eine Menge Leute aufgebracht, weil George in Alaska nach Öl bohren will.

?                  - (Titellied)          - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Valerie Mahaffey   - (Janet Rove)         - Marina Krogull
Venessa Hendrix - (Carl's Daughter) - [Kind]
Akima Castaneda - (Kanook-Nook) - Michael Telloke (?)**


*Laufzeit ohne Abspann
**Akim Castaneda sagt bloß zwei Worte ("Öl gut."), was eine Sprecheridentifizierung erschwert.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

13.01.2009 22:47
#13 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

08. Der König der Wrestler** (Fare Thee Welfare)

Erstausstrahlung USA: 23.05.2001 (Comedy Central) - (Season #1.08)
© 2001 by Comedy Central (?)
Drehbuch: Matt Prager, Trey Parker
Regie: Jeff Melman

Erstausstrahlung BRD: 27.04.2003 (RTL 2)
Deutsche Fassung: ?, Berlin
Buch: ?
Dialogregie: ?
Redaktion: ?
Deutsche Episodenlänge: 21:21 Min.*

Inhalt: George W. Bush ist gezwungen zurückzutreten und Dick Chaney wird der neue Präsident. Nachdem er einige Jobs ausprobiert hat, macht George nun als Wrestler Karriere.

?                    - (Titellied)            - ? (Stimme)
Marcia Wallace - (Maggie Hawley) - Regine Albrecht
Kristen Miller - (Princess Stevenson) - Anna Carlsson
Carrie Quinn Dolin - (Laura Bush) - Heike Schroetter
Timothy Bottoms - (George W. Bush) - Michael Pan
John D'Aquino - (Larry O'Shea) - Stefan Gossler
Kurt Fuller - (Karl Rove) - Detlef Bierstedt
Christopher Birt       - (Leron)                - Torsten Michaelis
Clayton Landey - (Announcer) - Michael Telloke
Mighty Rasta - (Kid Spandex) - [stumm]
Edmund L. Shaff - (Dick Cheney) - Hans Teuscher
Kirsten Sara Lindquist - (Female Wrestler) - [stumm]
Britt Leary - (Student #2) - [stumm]
Shelley Berman - (Principal) - Lothar Blumhagen
Ernest Harden, Jr. - (Senator) - ?
Ian Starks - (Student #1) - Julien Haggége
Frank Novak - (Witty G. Banter) - Peter Reinhardt
Elena Lyons - (Rhoda) - Bea Tober (?)
??? - (Sylvester Hatley) - Matti Klemm (?)


*Laufzeit ohne Abspann
**Alternativtitel: König der Catcher

Das ist zwar die letzte Episode der Serie, allerdings nicht der letzte Auftritt der Figuren in einer "Parker / Stone"-Serie. Sie sind nochmal in Episode "5x04 - Die Liga der Super Besten Freunde" der Serie "South Park" zu sehen. Allerdings werden sie im Original von Trey Parker und Matt Stone gesprochen und habe auch nicht ihre Synchronsprecher aus "Hier kommt Bush!".

Vielen Dank für die Mithilfe.


"Aber aus diesem Zwischenfall wurde ein neuer Feiertag geboren! Ein Festivus für den Rest von uns!"
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")

dlh


Beiträge: 12.428

16.01.2009 21:39
#14 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

Hörproben aus den restlichen Episoden.


"Nein, nicht! Nach oben graben, Du Trottel!"
(Thomas Rau in "Die Simpsons")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.375

16.01.2009 21:48
#15 RE: Serienführer: That's My Bush (Hier kommt Bush!; USA, 2001) Zitat · antworten

1x06 Marte: Christel Merian
1x07 Valerie Marina Krogull
1x08 Elena: Bea Tober (?)
1x08 Sylvester: Matti Klemm (?)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz