Audrey Rose - Das Mädchen aus dem Jenseits (Audrey Rose, 1977)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Janice Templeton Marsha Mason Rosemarie Kirstein Elliot Hoover Anthony Hopkins Hartmut Reck Bill Templeton John Beck Manfred Schott Ivy Templeton Susan Swift Sabine Plessner Doctor Steven Lipscomb Norman Lloyd Leo Bardischewski Prosecutor Scott Velie John Hillerman Michael Cramer Brice Mack Robert Walden Ivar Combrinck Judge Harmon Langley Philip Sterling Horst Naumann Mary Lou Sides Ivy Jones Heidi Klein Russ Rothman Stephen Pearlman Manfred Seipold Maharishi Gupta Pradesh Aly Wassil Werner Uschkurat Mother Veronica Mary Jackson Margit Weinert Detective Fallon Tony Brande ??? Customer in Store Ruth Manning Inge Schulz Cashier in Store Stanley Brock ??? Customer in Store Donald Arthur Nachbar (Stimme) ??? Policeman Willi Röbke Policeman Michael Gahr Maria (waitress) Karen Anders Alice Franz Nachbarin ??? Policeman #1 Richard Lawson Alexander Allerson Policeman #2 David Wilson ??? Fahrstuhlführer David Fresco ??? Reporter Hanns Manship Manfred Schmidt Dr. Webster Pat Corley Michael Rüth Gerichtsdiener Michael Gahr Telefonstimme Ruth Küllenberg??? Lautsprecherdurchsage Ruth Küllenberg??? **
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: evtl. Werner Uschkurat??? Dialogregie: evtl. Werner Uschkurat???
** die gleiche Sprecherin wie die Telefonstimme
Bei der Dialogregie denke ich an Werner Uschkurat, da ich eine Sprecherähnlichkeit wie bei Carrie - Des Satans jüngste Tochter bemerke - Kirstein, Plessner, Combrinck, Arthur ... Kann mich natürlich auch täuschen!
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Telefonstimme.mp3
cashier and customer.mp3
dr webster.mp3
fahrstuhlführer.mp3
fallon.mp3
marie.mp3
nachbar.mp3
nachbarin.mp3
policeman 2.mp3
reporter.mp3