Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
sucher


Beiträge: 133

27.01.2009 18:21
Iron Man (Zeichentrick) Zitat · antworten

Hallo!

Können die Spezialisten des Forums mir weiterhelfen?

Gab es nicht zwei Trickserien von Iron Man, wer sprach wen in der jeweiligen Serie
und ist die bei Amazon erhältliche Trickserie mit einer von beiden identisch?

Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich bitte Euch um Eure Mithilfe.

DANKE!!!!!!!!!

Metro


Beiträge: 1.619

27.01.2009 18:49
#2 RE: Iron Man (Zeichentrick) Zitat · antworten

In der Serie von 1994 wird Tony Stark von Manou Lubowski gesprochen und irgendwie passt das so garnicht. Keine Ahnung, wer es in der Serie von 1966 war.

sucher


Beiträge: 133

27.01.2009 19:06
#3 RE: Iron Man (Zeichentrick) Zitat · antworten

Dankeschön!!

Gibt es noch mehr Details für mich?

hudemx


Beiträge: 6.851

27.01.2009 19:07
#4 RE: Iron Man (Zeichentrick) Zitat · antworten

In der zweiten Staffel der 90iger Serie war es übrigens Crock Krumbiegel.
In seinen Auftritten in Spider-Man wurde er einmal von Crock Krumbiegel gesprochen, und später von Bernd Simon.


Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz