Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.435 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Acid


Beiträge: 2.064

02.06.2014 23:59
#16 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Peaky Blinders: Norman Matt

Sünkro


Beiträge: 927

09.12.2015 13:49
#17 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Im Herzen der See (2015): Norman Matt
Hatte schon leichte Bedenken, da im ersten oder im ersten + zweiten Trailer Axel Malzacher zu hören war. Aber da ist als Regisseur auf ihn Verlass.

Sünkro


Beiträge: 927

23.01.2017 23:12
#18 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Operation Anthropoid (2016): Norman Matt
Dünkirchen (2017): Norman Matt

Nehmen wir an, das Forenbekannte "Was wäre wenn..." wird hier gespielt.
Also Paul Rudd, Michael Fassbender, Jason Schwartzman, Mark Ruffalo, Jason Sudeikis & Cillian Murphy in einem Film.
Dann würde wahrscheinlich letzterer von mir für diese Kombi ausgewählt werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.401

24.01.2017 12:38
#19 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Die Wahl würde glaub ich zwischen Fassbender und Murphy fallen. Wenn man sich ihre Synchronkarteien ansieht, dann wäre Fassbender die 1. Wahl.
Alternativen wären für diese Herren:
Murphy: Tim Knauer (wie in TRON: Legacy)
Rudd: Till Endemann (wie in Our Idiot Brother & Ant-Man Trailer #1)
Ruffalo: Markus Pfeiffer (wie in zB Die Unfassbaren)

Sünkro


Beiträge: 927

26.01.2017 10:30
#20 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Ich denke ebenso, dass man sich in so einem Fall für M. Fassbender entscheiden würde. Da ist natürlich nichts gegen zu sagen. TRON Legacy nie gesehen, deswegen bin ich etwas erstaunt, dass da anders besetzt wurde.
Meine Wünsche sehen in etwa so aus
Cillian Murphy: Norman Matt
Mark Ruffalo: David Nathan.
- Auch wenn es hier wahrscheinlich Markus Pfeiffer werden würde wie in Shutter Island + Die Unfassbaren. Beides von Concorde.
Paul Rudd: Till Endemann.
- Da hat mir der erste Ant-Man Trailer auch besser gefallen.
Michael Fassbender: Torben Liebrecht.
- Wurde in irgendeinem Thema vorgeschlagen.
Jason Schwartzman: Marius Clarén
Jonathan Rhys Myers: Björn Schalla
Jason Sudeikis: Peter Lontzek.

Nicht erwähnt wurden Joel McHale, Martin Henderson, B.h. Lee, David Anders, Michael Weatherly...

Ach und beim Thema zu bleiben
Operation Anthropoid: Norman Matt laut SK

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

26.01.2017 13:57
#21 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #20

Michael Fassbender: Torben Liebrecht.

Wenn kein Matt (weshalb auch immer), dann geht nichts über Nicolas Böll!!! Liebrecht passt mMn kein Stück zu Fassbender.

Sünkro


Beiträge: 927

06.02.2017 17:16
#22 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Das war deutlich. Von mir aus auch Nicolas Böll für Michi Fassbender.
Was gibts sonst neues?
Free Fire (2016): Norman Matt
War nicht unbedingt zu erwarten

Sünkro


Beiträge: 927

21.06.2017 13:44
#23 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

The Party (2017): Alles wie gehabt
Genau so und nicht anders soll es sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.392

20.04.2019 03:23
#24 RE: Cillian Murphy Zitat · antworten

Anna (2019): Norman Matt [als Lenny Miller]

Seiten 1 | 2
Alan Badel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz