Im Herzen der See (2015): Norman Matt Hatte schon leichte Bedenken, da im ersten oder im ersten + zweiten Trailer Axel Malzacher zu hören war. Aber da ist als Regisseur auf ihn Verlass.
Operation Anthropoid (2016): Norman Matt Dünkirchen (2017): Norman Matt
Nehmen wir an, das Forenbekannte "Was wäre wenn..." wird hier gespielt. Also Paul Rudd, Michael Fassbender, Jason Schwartzman, Mark Ruffalo, Jason Sudeikis & Cillian Murphy in einem Film. Dann würde wahrscheinlich letzterer von mir für diese Kombi ausgewählt werden.
Die Wahl würde glaub ich zwischen Fassbender und Murphy fallen. Wenn man sich ihre Synchronkarteien ansieht, dann wäre Fassbender die 1. Wahl. Alternativen wären für diese Herren: Murphy: Tim Knauer (wie in TRON: Legacy) Rudd: Till Endemann (wie in Our Idiot Brother & Ant-Man Trailer #1) Ruffalo: Markus Pfeiffer (wie in zB Die Unfassbaren)
Ich denke ebenso, dass man sich in so einem Fall für M. Fassbender entscheiden würde. Da ist natürlich nichts gegen zu sagen. TRON Legacy nie gesehen, deswegen bin ich etwas erstaunt, dass da anders besetzt wurde. Meine Wünsche sehen in etwa so aus Cillian Murphy: Norman Matt Mark Ruffalo: David Nathan. - Auch wenn es hier wahrscheinlich Markus Pfeiffer werden würde wie in Shutter Island + Die Unfassbaren. Beides von Concorde. Paul Rudd: Till Endemann. - Da hat mir der erste Ant-Man Trailer auch besser gefallen. Michael Fassbender: Torben Liebrecht. - Wurde in irgendeinem Thema vorgeschlagen. Jason Schwartzman: Marius Clarén Jonathan Rhys Myers: Björn Schalla Jason Sudeikis: Peter Lontzek.
Nicht erwähnt wurden Joel McHale, Martin Henderson, B.h. Lee, David Anders, Michael Weatherly...
Ach und beim Thema zu bleiben Operation Anthropoid: Norman Matt laut SK
Das war deutlich. Von mir aus auch Nicolas Böll für Michi Fassbender. Was gibts sonst neues? Free Fire (2016): Norman Matt War nicht unbedingt zu erwarten