Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 19:18
Mörderhaie greifen an (1975) Zitat · antworten

Weiß jemand in welchem Studio diese Synchro entstanden ist?

Bis auf Wolfgang Hess für Cliff Osmond habe ich niemanden erkannt. Der Sprecher von Cornel Wilde hatte, so weit ich mich erinnere, einen bayrischen Dialekt. Überhaupt klangen die stimmen teilweise, ich sage mal: ungewöhnlich unausgefeilt, was nicht heißt, dass sie schauspielerisch schlecht waren.
Der Film selbst ist allerdings Murks, weshalb ich kurz nach Osmonds Auftreten, nach einer knappen Stunde oder so, auch abgeschalten habe. Von daher fehlen mir eventuelle weitere Anhaltspunkte, ob es eine Münchner Synchro ist...muss eigentlich, denn Remagen gab's damals ja schon nicht mehr...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz