Stephen King´s Machmal kommen Sie wieder (Stephen King´s Sometimes They Come Back, 1991)
Premiere Bundesrepublik Deutschland:22. August 1991 (Kino)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Jim Norman Tim Matheson Arne Elsholtz Sally Norman Brooke Adams Cornelia Meinhardt Scott Norman Robert Hy Gorman ??? Richard Lawson Robert Rusler ???* Vinnie Vincent Nicholas Sadler Ian Odle David North Bentley Mitchum ??? Kate Tasia Valenza Kathrin Simon Chip Chadd Nyerges ???** Billy Sterns Matt Nolan ??? Principal Simmons William Kuhlke Thomas Reiner Jimmy Norman Zachary Ball ??? Wayne Norman Chris Demetral ??? Young Officer Neil Kimball Cummings ??? Chip´s Freund (Stimme) ??? Heather (Stimme) ??? Pfarrer (Stimme) ??? Chief Pappas T. Max Graham Manfred Erdmann Policeman Rodney McKay Peter Musäus Dr. Bernardi Nancy McLoughlin Angelika Bender Desk Sergeant Dick Solowicz Michael Gahr Old Officer Neil Duncan McLeod ??? Carl Mueller William Sanderson Gudo Hoegel
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
*Ich hatte den Sprecher schonmal, aber da leider meine alte Liste weg ist und es ja schon spät ist , komme ich nicht auf den Namen ...
**Hat leichte Ansätze eines jungen Crock Krumbiegel, aber ich bezweifle dass er es ist.
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
billy.mp3
chip.mp3
chips freund.mp3
david north.mp3
heather.mp3
jimmy.mp3
old officer neil.mp3
pfarrer - hintergrund.mp3
richard lawson.mp3
scott.mp3
wayne.mp3
young officer neil.mp3
Hier hat sich bislang ja noch gar nichts getan...Ich wusste nicht, dass hier (noch) Samples online sind und habe selbst welche erstellt. Sind qualitativ auch etwas besser...vielleicht lässt sich ja nun damit was lösen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bentley Mitchum.mp3
Chadd Nyerges mit Arne Elsholtz (Tim Matheson).mp3
Chris Demetral.mp3
Matt NOlan.mp3
Robert Hy Gorman.mp3
Robert Rusler.mp3
Trailersprecher.mp3
Zachary Ball.mp3