Familienrichterin Sydney Solomon ist alleinerziehende Mutter von vier Kindern: dem hyperaktiven Ellis, dem Computer-Freak Marshall, der flippigen Neal und dem College-Studenten Mike... Text: Premiere
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Pamela Reed Sydney Solomon Alexandra Lange Breckin Meyer Mike Solomon Marcel Collé Meghann Haldeman Neal Solomon ? Robert Hy Gorman Marshall Solomon ? Phillip van Dyke Ellis Solomon Konrad Bösherz Charles Rocket Gil Fitzpatrick ? Meagan Fay Greer Constanze Harpen ================================================================================== Deutsche Bearbeitung: Arena Synchron Buch und Regie: Alexandra Lange
Ich erkenne die meisten leider nicht. Hoffe, jemand kann ergänzen.
Alexandra Lange auf Pamela Reed fand ich anfangs ungewohnt. Hatte hier auch ehrlich gesagt auf Uta Hallant gehofft, aber naja. Trotzdem macht sie ihre Sache ganz gut. Man gewöhnt sich an die Kombi .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gil.mp3
marshall.mp3
neal.mp3
Ellis ist ganz klar Konrad Bösherz. Sonst kommen mir die Stimmen bekannt vor und besonders die von Neal. Sie erinnerte mich im ersten Moment an eine junge Sonja Spuhl.