Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 02:27
Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Pierre Morels Erstlignswerk, zu dem es seit kurzem auch eine Fortsetzung von Patrick Alessandrin gibt. Weiß allerdings nicht, ob für das Sequel schon eine Synchro existiert.

In Teil 1 habe ich nicht allzu viele erkannt:

Der Stunt-Pro Cyril Raffaelli dürfte Tobias Kluckert sein, Michael Christian spricht Drehbuch-Co-Autor Bibi Naceri, Erich Räuker für François Chattot, Ernst Meincke für Patrick Olivier, Torsten Michaelis - hemmungslos chargierend, aber passt einigermaßen zum Stil des Films - für Marc Andréoni.
Einer der beiden Typen im Intro, die Fernsehen gucken, ist Jan-David Rönfeldt.
Synchro dürfte wohl in Berlin entstanden sein.
Ansonsten: Fehlanzeige.

Wenn jemand ergänzen kann, auch Regie und Studio, immer her damit!

Dank!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 07:49
#2 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Buch und Regie war Björn Schalla bei Cinephon.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

12.03.2009 17:28
#3 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Aus dem Kopf: Dennis Schmidt-Foß als "K-2".

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 01:21
#4 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Intuitiv habe ich da witzigerweise auch auf DSF getippt, obwohl ich den bewusst noch nicht wirklich zuordnen kann.
Im übrigen ein gutes Beispiel dafür, dass man solche Kolosse nicht immer mit Tilo Schmitz töten lassen muss, der hier von Alter und Gewicht her locker draufgepasst hätte.
Besonders die Sequenz, als er das Winseln der Wache nachäfft, die er gerade eliminiert, ist ein Highlight.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

20.04.2009 21:54
#5 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Björn Schalla spricht den Schwarzen, dessen Auto demoliert wird, aber k. A., wie der Schauspieler heißt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 21:59
#6 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Ach der mit dem "Das ist Bagdad!"-Spruch!?!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

20.04.2009 22:13
#7 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Genau der.^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.06.2009 20:32
#8 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Der Film läuft heute Abend unter dem Titel "Banlieue 13 - Anschlag auf Paris".

T-Bag


Beiträge: 438

07.06.2009 02:36
#9 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Weiß jemand wer David Belle spricht?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 10:33
#10 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Das war Jaron Löwenberg.

Ich hab gehört, dass die aktuelle Fortsetzung "Banlieue 13 - Ultimatum" wohl auch bald synchronisiert werden soll.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.06.2009 16:48
#11 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten
Da schau an, ich dachte das wäre Alexander Doering gewesen.

Karlo Hackenberger hatte mindestens drei Ein-Satz-Rollen.
matthias2009


Beiträge: 458

07.06.2009 18:30
#12 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten
Zitat von Grammaton Cleric

Karlo Hackenberger hatte mindestens drei Ein-Satz-Rollen.


Ich glaube, sowas nennt man auch Menge/Ensemble!
Hat er 2004 dann wohl noch gemacht.
Knew-King



Beiträge: 6.545

07.06.2009 18:34
#13 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Ja gut, aber es war schon sehr auffällig. Vorallem da manche Rollen durchaus mehr als nur einen Satz hatten und diese Rollen schnell aufeinander folgten.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

14.06.2009 00:55
#14 RE: Ghetto Gangz - Die Hölle vor Paris (2004) Zitat · antworten

Wurde Dany Verissimo von Tanya Kahana vertont?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.07.2009 23:54
#15 Ghettogangz 2 - Ultimatum (2009) Zitat · antworten

Anbei ein Trailer des 2. Teils auf Deutsch.
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Tread aufmachen. Kann man ja später immernoch.
Die Hauptpersonen samt Sprecher müssten (bis jetzt) gleich geblieben sein.
Habe den ersten Teil leider immer noch nicht ganz gesehen. Hole ich die Tage wohl mal nach.

Deutscher Trailer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz