Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.03.2009 09:23
Blackout (USA 2007) Zitat · antworten

Blackout



An einem verlängerten Wochenende finden sich Claudia, Tommy und Karl, drei völlig Fremde, in einem steckengebliebenen Aufzug wieder - ohne Aussicht auf baldige Rettung aus dem verlassenen Gebäude. Zunächst versuchen Sie das Beste aus der Situation zu machen, doch die immer knapper werdende Luft und der enge Raum lässt langsam Panik aufkeimen. Als sich herausstellt, dass einer der drei womöglich ein psychopatischer Serienkiller ist, wird die Gefangenschaft im Aufzug zu einem lebensbedrohlichen Alptraum…


Amber Tamblyn Claudia Tatjana Pokorny
Aidan Gillen Karl Manou Lubowski
Armie Hammer Tommy Stefan Günther
Katie Stuart (II) Francesca Shandra Schadt
Mabel Rivera Claudia's Großmutter Marion Hartmann
Andrew Tarbet Doktor Frank Schaff

Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: Frank Schaff (?)


Ein ganz netter Fim, von dem ich mir aber irgendwie mehr versprochen habe. Die Synchro war ganz ok, aber ich war etwas über die Sprecherin von Amber Tamblyn enttäuscht. Die Dame hat zwar eine gute Leistung abgeliefert, aber dennch wirkte sie irgendwie fremd auf ihr.

Ansonsten weiß ich nicht wo ich die Sprecherin von Amber Tamblyn hinstecken soll. Meine ersten Gedanken waren Anna Giesebach oder Anita Maretta Hopt, aber genau sagen kann ich es nicht. Vielleicht ist es ja auch eine Münchner Sprecherin. Und auch bei der Besetzung von Frank Schaff bin ich mir nicht sicher, da ja sonst nur Münchner Sprecher in dem Film zu höre sind.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amber Tamblyn Blackout.mp3
Doktor Blackout.mp3
dlh


Beiträge: 14.891

22.03.2009 09:38
#2 RE: Blackout (USA 2007) Zitat · antworten

Frank Schaff stimmt.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

22.03.2009 10:37
#3 RE: Blackout (USA 2007) Zitat · antworten

Vermutlich hat Schaff dann Synchronregie geführt, er führt häufiger in München Regie und spricht dann selbst als Berliner eine Rolle, während der Rest dann meistens Münchener sind.

murphy


Beiträge: 2.373

05.05.2013 11:33
#4 RE: Blackout (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Katie Stuart         Francesca                     Shandra Schadt


Bei Katie Stuart fände ich es eine gute Idee, in Listen zwischen Katie Stuart (I) und Katie Stuart (II) zu differenzieren, weil immer wieder Einträge für "Katie Stuart" in der SK landen – so auch in diesem Fall. Das betrifft natürlich auch andere
 

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz