Perfect Sense Jenny Katrin Zimmermann Between the Lines Cora keine dt. Fassung Tonight at Noon Laura keine dt. Fassung A Shine of Rainbows Maire keine dt. Fassung Danny Fricke Danny Fricke keine dt. Fassung Battle in Seattle Jean Anne Moll The Situation Anna Molyneux keine dt. Fassung The Ice Harvest Renata Bettina Weiß The Great Raid Margaret Utinsky Katrin Fröhlich Return to Sender Charlotte Cory Andrea Aust Brothers - Zwischen Brüdern Sarah Dorette Hugo Basic Osborne Martina Treger Die Stunde des Jägers Abby Durrell Claudia Urbschat Demonlover.com Diane de Monx ? One Hour Photo Nina Yorkin Christin Marquitan Gladiator Lucilla Ulrike Möckel Mission to Mars Terri Fisher Martina Treger Blond und skrupellos Megan Denright Elisabeth Günther Star Force Soldier Sandra Maud Ackermann Rushmore Mrs. Calloway ? Permanent Midnight - Voll auf Droge Dagmar Sonja Reichelt Im Auftrag des Teufels Christabella Andreoli Katharina Koschny Kreuzfahrt ins Jenseits Ronnie Freeland ? Le Paradis absolument Sarah keine dt. Fassung Vacanze di Natale '91 Brunilde/Vanessa keine dt. Fassung Jerry, der Privatdetektiv Eva ?
TV-SERIEN:
Boss Meredith Kane Irina von Bentheim Law & Order: New York [8x02-08] Detective Dani Beck Katrin Fröhlich Colletti bianchi [Mini-Serie] Marilù keine dt. Fassung
Auch hier wäre es schön, wenn noch einige Lücken geschlossen werden könnten.
oh gott, die arme! wieviele sprecherinnen sie schon hatte. eine schande! zwar war mein erstkontakt 'auftrag des teufels', aber ulrike möckel fand ich bisher am besten auf ihr.
Auch hier, danke! Haste Dir für Deine Liste also selbst ein Geschenk gemacht. An Elisbabeth Günther habe ich auch gedacht. Fehlten aber noch gute 30 Prozent. Da ist es dann schon besser, ein Sample zu posten.