Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Games
Jean Coffey



Beiträge: 154

10.04.2009 12:10
Koei Warriors series (Dynasty/Samurai Warriors) Zitat · antworten
Eine meiner Lieblings Spieleserien ist die Dynasty Warriors bzw. Samurai Warriors Reihe und viele dieser Spiele hatten sogar eine deutsche synchro, die bei einigen gar nicht mal so schlecht war. Ich werde hier versuchen mal ne liste aufzustellen und würde mich freuen wenn diese rgänzt werden würden^^

Dynasty Warriors 2 besitzt zwar eine deutsche synchro, jedoch ist diese äußerst schlecht und ich erkenne auch keine Stmmmen in diesem Spiel.

Der 3. Teil der Dynasty Warriors Reihe ist da schon wesentlich bessr gelunegn, was wohl den Einsatz von bekannteren Sprechern zu verdanken ist
Natürlich lässt sie noch so einiges zu wünschen übrig, da man bemerkt, da die Sprecher nicht immer gut auf die figur besetzt wurden und man bemerkt dass einige sprecher keine ahnung haben wie sie ihre figur am besten sprechen sollten, aber die synchro ist meiner meinung nach wie gesagt ziemlich gelungen. Das Problem ist, dass ich viele Stimmen auf jeden fall kenne, aber leider kommen viele der namen der sprecher mir einfach nicht in den sinn, deshalb würde ich mich über hife sehr freun

Dynasty Warriors 3

Shu
Zhao Yun....Gerhrd Acktun
Guan Yu....Claus Brockmeyer
Huang Zhong.....?
Jiang Wei.....?
Liu Bei......Dirk Meyer
Ma Chao.....?
Pang Tong.....Oliver Mink
Zhang Fei.....?
Zhuge Liang.....Oliver Mink
Wei Yan.....?

Wei
Cao Cao....?
Dian Wei....?
Sima Yi....?
Xiahou Dun.....?
Xiahou Yuan......Claus Brockmeyer
Xu Huang.....?
Xu Zhu.....?
Zhang He....Dirk Meyer
Zhang Liao....?
Zhen Ji.....?

Wu
Sun Jian.....?
Sun Ce......?
Sun Quan.....Claus Brockmeyer
Sun Shang Xiang....Beate Pfeiffer
Zhou Yu....Kai Taschner
Gan Ning....Dirk Meyer
Da Qiao....Beate Pfeiffer
Xiao Qiao....Beate Pfeiffer
Lu Meng....Kai Taschner
Huang Gai....?
Taichi Ci.....Claus Brockmeyer
Lu Xun....Gerhrd Acktun

Andere
Diao Chan....Beate Pfeiffer
Lu Bu....Kai Taschner
Dong Zhuo....?
Meng Huo.....Kai Taschner
Zhu Rong.....?
Zhang Jiao....Claus Brockmeyer
Yuan Shao....?
Fu Xi....?
Nu Wa....?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz