Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 Darsteller
Dylan



Beiträge: 14.562

10.04.2009 19:15
Holly Marie Combs Zitat · antworten

Holly Marie Combs



Serie / Film Rolle Synchronsprecherin

Grey's Anatomy (16x03, 2019) Heidi Peterson Melanie Hinze
We Are Austin (2016) Holly k.d.F.
Love's Complicated (2016) Lea Townshend k.d.F.
Kreuz und quer durch die Provinz (6 Folgen, 2015) Holly Marie Combs ?
Radical Something: Naked in Venice (2012) Lily k.d.F.
Summer of Love (2011) Holly Combs k.d.F.
Pretty Little Liars (86 Folgen, 2010-2017) Ella Montgomery Melanie Hinze
Family of Secrets (Pilot?, 2010) Zoe Morris k.d.F.
See Me Through (Pilot, 2010) Dr. Cody Black k.d.F.
Tenement (2010) Karen Prescott k.d.F.
Mistresses (Pilot, 2009) Janey k.d.F.
Killer in the Family (Pilot, 2008) Samantha k.d.F.
Zack's Life (2008) Ashley Turner k.d.F.
Point of Entry (2007) Katherine Alden Kristina von Weltzien
See Jane Date (2003) Natasha Nutley k.d.F.
Ocean's Eleven (2001) Holly Marie Combs Melanie Hinze
The Nightmare Room (1x08, 2001) Frau k.d.F.
Charmed (178 Folgen, 1998-2006) Piper Halliwell Melanie Hinze
Der Mörder unserer Mutter (1997) Alex Morrell Bianca Krahl
Mord aus Eifersucht (1997) Diane Zamora Bianca Krahl
Beziehungsweise (1x14, 1997) Anne Pryce Eva Michaelis
Vector (1996) Maggie k.d.F.
Vergewaltigt...! (1996) Sophie DiMatteo ?
A Reason to Believe (1995) Sharon k.d.F.
Vertrauter Fremder (1994) Amanda Hale ?
Picket Fences (87 Folgen, 1992-1996) Kimberly Brock Melanie Hinze
Dr. Giggles (1992) Jennifer Campbell Veronika Neugebauer
Im Strudel der Begierde (1992) Diana ?
Simple Men (1992) Kim ?
Rockenwagner (1991) Claire Lynas k.d.F.
Geboren am 4. Juli (1989) Jenny ?
New Yorker Geschichten (1989) Partygast ---
Jung und Leidenschaftlich (1 Folge, 1989) Candice Young k.d.F. (?)
Sweethearts Dance (1988) Debs Boon Anja Froschermeier
Mauern aus Glas (1985) Schülerin ---



Vielleicht kann ja noch jemand was ergänzen.

Eine eindeutige Sache: Nichts geht über Melanie Hinze . Eine grandiose Kombi die ich nicht mehr missen möchte.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

10.04.2009 20:21
#2 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Ich glaube das sie auch einmal von Bianca Krahl gesprochen wurde. Es könnte der Film "Mord aus Eifersucht" gewesen sein. Aber genau sagen kann ich es nicht. Dazu ist es zu lange her.

Ich hoffe ja, dass es in DH ebenfalls wieder Melanie Hinze geworden ist.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.04.2009 20:28
#3 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich hoffe ja, dass es in DH ebenfalls wieder Melanie Hinze geworden ist.
Ich glaube, da gibts wohl ein Missverständis.... in DH wird sie garnicht mitspielen... obwohl es ja der IMDB steht, doch weder in der offiziellen Presseaussendung noch sonstigen "verlässlichen" Quellen ist dazu nichts zu lesen.
The-night-fighter



Beiträge: 562

15.04.2010 15:49
#4 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Sie kriegt ne neue Rolle in der Serie Pretty Little Liars. Vielleicht kommt die ja auch zu uns.

Dylan



Beiträge: 14.562

31.12.2010 18:49
#5 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Point of Entry - Pass auf, wem du vertraust (2007) Katherine Alden ?


Der Film lief heute Nacht auf Tele 5 - scheinbar als Erstausstrahlung.

Leider ist es nicht Melanie Hinze geworden . Ich vermute Kristina von Weltzien, da ich die Synchro aber generell eher Köln, Stuttgart oder so zuordnen würde, könnte es auch eine unbekannte Sprecherin aus der jeweiligen Region sein. Soundsample ist im Anhang.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

31.12.2010 18:58
#6 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Mist! Und ich habe ihn verpasst...

Und Kristina von Weltzien ist richtig. Also Hamburger Synchro.

Dylan



Beiträge: 14.562

31.12.2010 19:05
#7 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Zitat
Und Kristina von Weltzien ist richtig.


Danke

Zitat
Also Hamburger Synchro.


Ich hab den Film noch nicht komplett gesehen, aber Hamburg würd ich eher ausschließen. Ich hab beim durchzappen keinen Sprecher erkannt und für Carriers (auf Emily van Camp) war Kristina von Weltzien doch auch schon mal in Köln .

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

23.03.2011 14:41
#8 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Mord aus Eifersucht: Bianca Krahl

Sandro_1991


Beiträge: 395

24.02.2013 20:32
#9 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Für mich hört sich das in Point of Entry, sehr stark nach Elena Wilms an um ehrlich zu sein.

Bei Geboren am 4 Juli ist mir die Stimme nicht bekannt..

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Holly Marie Combs - Geboren am 4. Juli.mp3
Holly Marie Combs - Point of Entry - Pass auf, wem du vertraust 02.mp3
Holly Marie Combs - Point of Entry - Pass auf, wem du vertraust.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

24.02.2013 20:34
#10 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Zitat
Für mich hört sich das in Point of Entry, sehr stark nach Elena Wilms an um ehrlich zu sein.


Es ist aber definitiv (und hörbar) Kristina von Weltzien.

Sandro_1991


Beiträge: 395

04.04.2019 22:10
#11 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Laut der SK ist es in dem Fim Der Mörder unserer Mutter Bianca Krahl und nicht MelanieHinze.
In Mauern aus Glass und New Yorker Geschichten hat sie übrigens keinen Text.

Dylan



Beiträge: 14.562

03.03.2020 18:17
#12 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Grey's Anatomy [16x03]: Melanie Hinze

Dylan



Beiträge: 14.562

02.10.2021 15:18
#13 RE: Holly Marie Combs Zitat · antworten

Beziehungsweise [1x14]: Eva Michaelis

Sweethearts Dance: Anja Froschermeier

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz