Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

03.12.2014 15:44
#31 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Zitat
Claus-Peter Damitz war schon in einigen Metz-Neun-Synchros dabei. Unter anderem auch für Peter Dinklage.


Danke für die Info. Da fehlt mir bisher absolut der Überblick. Ich kenne nur sehr wenige Metz-Neun-Synchros und die waren dann doch sehr eigen was Besetzungen angeht.

N8falke



Beiträge: 4.737

03.12.2014 17:34
#32 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Ob Meister, Michaelis oder nun Damitz. Wenn die schon vor Ort sind für ihre Stars, kann man sicher sein, dass die noch paar weitere Rollen übernehmen werden in anderen Synchros des Studios.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2015 02:26
#33 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Alle lieben Jake (2012) (Coach Thomas): Tobias Lelle

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

08.02.2016 02:43
#34 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Der Preis des Erfolges -> Ulrich Gressieker

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1

- Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide (1988) Eugene Hörprobe


Das müsste doch des Forums beliebtester Sprecher sein ... Matthias Klages!

dlh


Beiträge: 14.996

03.12.2017 18:31
#35 RE: John Kapelos Zitat · antworten

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn -> Karl Schulz

Django Spencer



Beiträge: 4.592

02.03.2022 20:36
#36 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Weekend Warriors / Wir ziehen dem Chef eins über (1989): Willi Röbke

Django Spencer



Beiträge: 4.592

10.09.2022 22:26
#37 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Deep Red [1. Synchro (VHS)] (1994): Axel Lutter

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

12.06.2023 19:11
#38 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Segeltörn ins Jenseits (TV/1991): Andreas von der Meden

https://vocaroo.com/1iwbmHj5Xqg0

dlh


Beiträge: 14.996

12.06.2023 19:25
#39 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Nope, Andreas von der Meden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.702

12.06.2023 19:27
#40 RE: John Kapelos Zitat · antworten

Dann war's gut, dass ich das Sample machte. Habe mich schon gefragt welche Rolle Andreas von der Meden dann gesprochen hat. Bei Arne ist er nämlich falsch zugeordnet. Dort soll er den Richter sprechen, der aber von Harald Halgardt gesprochen wird. Gut, dass wir mal drüber geredet haben. :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz