Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.070 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.889

27.05.2019 17:28
#31 RE: David Keith Zitat · antworten

Texas - Kampf um die Freiheit (1995 / Zweiteiler) -> Renier Baaken

Django Spencer



Beiträge: 4.519

30.07.2019 16:36
#32 RE: David Keith Zitat · antworten

Martial Law - Der Karate-Cop (1999-2000) (2x16): Helmut Gauß

Edigrieg



Beiträge: 3.029

31.07.2019 16:26
#33 RE: David Keith Zitat · antworten

Bin gerade verwirrt. Laut IMDB lautet der Rollenname sowohl in Martial Law als auch seine Rolle in "Walker, Texas Ranger" (ebenfalls 2000) Cliff Eagleton. Ist das ein Übertragungsfehler ???
Oder sind die beiden Serien miteinander verknüpft?

Django Spencer



Beiträge: 4.519

31.07.2019 17:16
#34 RE: David Keith Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #33
Laut IMDB lautet der Rollenname sowohl in Martial Law als auch seine Rolle in "Walker, Texas Ranger" (ebenfalls 2000) Cliff Eagleton. Ist das ein Übertragungsfehler ???
O
Oder sind die beiden Serien miteinander verknüpft?


Ja, Cliff Eagleton in beiden Serien ist korrekt & Ja, die Serien sind miteinander verknüpft.

Zitat
Es wurde ein Crossover zur Serie Martial Law – Der Karate-Cop produziert. Zunächst absolvierte Chuck Norris dort einen Gastauftritt in der Episode Schützenhilfe im Jahr 2000. Im Anschluss war Hauptdarsteller Sammo Hung im gleichen Jahr in der Folge Die große Explosion von Walker, Texas Ranger zu sehen.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

03.12.2019 01:56
#35 RE: David Keith Zitat · antworten

Succubus - Die Dämonin (2006): Klaus-Dieter Klebsch

dlh


Beiträge: 14.889

20.03.2020 08:42
#36 RE: David Keith Zitat · antworten

Gefährlicher Ruhm - Aufstieg und Fall des Oliver North -> Holger Mahlich

AndiR.


Beiträge: 3.245

22.09.2021 16:57
#37 RE: David Keith Zitat · antworten

Heartbreak Hotel (1988): Wolfgang Kühne

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz