Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Darsteller
dlh


Beiträge: 14.938

03.05.2009 13:01
Joe Pesci Zitat · antworten

Filme:

The Irishman (2019): Freimut Götsch
Love Ranch (2010): Mogens von Gadow
Der gute Hirte (2006): Mogens von Gadow
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998): Mogens von Gadow
Der 100 000 $ Fisch (1997): Mogens von Gadow
Jäger der verlorenen Schädel / Kopflos - 8 Köpfe im Koffer (1997): Mogens von Gadow
Casino (1995): Mogens von Gadow
Jimmy Hollywood (1994): Mogens von Gadow*
Ein genialer Freak (1994): Mogens von Gadow
In den Straßen der Bronx (1993): Ernst Meincke
Der Reporter (1992): Mogens von Gadow
Mein Vetter Winnie (1992): Manfred Lehmann
Kevin - Allein in New York (1992): Mogens von Gadow
Brennpunkt L.A. - Die Profis sind zurück / Lethal Weapon 3 (1992): Mogens von Gadow
Ein Vermieter zum Knutschen (1991): Andreas Mannkopff
John F. Kennedy - Tatort Dallas (1991): Mogens von Gadow [Trailer: Hans-Werner Bussinger]
Familienehre (1990): Dieter Kursawe
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia (1990): Mogens von Gadow
Kevin - Allein zu Haus (1990): Mogens von Gadow
Catchfire (1989): Hans-Joachim Hanisch
Brennpunkt L.A. / Lethal Weapon 2 (1989): Mogens von Gadow [Trailer: Michael Rüth]
The Legendary Life of Ernest Hemingway (1988): K.d.F.
Moonwalker (1988) [2. Synchronfassung DVD - 2005]: Hartmut Neugebauer
Moonwalker (1988) [1. Synchronfassung Kino - 1988]: Peer Augustinski
Man on Fire (1987): Andreas Mannkopff
Half Nelson (1985) [Pilotfilm?]: K.d.F.
Ab in den Knast (1984): Horst Stark
Es war einmal in Amerika (1984) [2. Synchronfassung DVD - 2003]: Bodo Wolf
Es war einmal in Amerika (1984) [1. Synchronfassung Kino - 1984]: Rolf Schult
Monty, der Millionenerbe (1983): Jochen Striebeck
Eureka (1983): Fred Maire
Dear Mr. Wonderful (1982): Fred Maire
Die Jagd nach dem Leben (1982): Fred Maire
Wie ein wilder Stier (1980): Hartmut Neugebauer
Blutiger Zahltag (1976): Willi Röbke
Out of It (1969): K.d.F. (?)

Serien:

Nachtschicht mit John (1993) [1x23]: Uwe Paulsen
Geschichten aus der Gruft (1989) [4x11]: Mogens von Gadow
Half Nelson (1985): K.d.F.

*Irgendwas war mit der DVD-Fassung des Films. Entweder sie wurde neu synchronisiert oder nachsynchronisiert, weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall unterscheidet sich die DVD-Fassung von allen anderen Fassungen des Films.

dlh


Beiträge: 14.938

27.05.2009 20:10
#2 RE: Joe Pesci Zitat · antworten

Erkennt jemand seinen Sprecher aus "In den Straßen der Bronx" [Berlin, 1994]?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.519

17.08.2010 15:12
#3 RE: Joe Pesci Zitat · antworten

Zitat von dlh

Blutiger Zahltag (1976): ???


Mal vor Jahren gesehen, irgendwie hab ich noch Dieter Memel in Erinnerung, aber hat der da schon synchronisiert?

pewiha


Beiträge: 3.354

17.08.2010 16:48
#4 RE: Joe Pesci Zitat · antworten

@dlh: Ist das bei dir im Sample nicht Ernst Meincke?

dlh


Beiträge: 14.938

17.08.2010 16:53
#5 RE: Joe Pesci Zitat · antworten

Zitat von pewiha
@dlh: Ist das bei dir im Sample nicht Ernst Meincke?


Ja, isser. Wurde vor 'ner Weile schon gelöst. Wusste gar nicht mehr, dass das Sample noch online ist.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.519

15.11.2010 20:17
#6 RE: Joe Pesci Zitat · antworten

Zitat von Silenzio

Zitat von dlh

Blutiger Zahltag (1976): ???


Mal vor Jahren gesehen, irgendwie hab ich noch Dieter Memel in Erinnerung, aber hat der da schon synchronisiert?



Nachdem ich mir vor kurzen die VHS gekauft habe, ist Dieter Memel völliger Blödsinn. Die Synchro stammt aus München und der Sprecher ist Willi Röbke.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.09.2012 16:47
#7 RE: Joe Pesci Zitat · antworten

Man on Fire (1987): Andreas Mannkopff (lt. SK)

«« Kaylee DeFer
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz