X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Rouge [kein Text] Free Ride Christina Maximiliane Häcke Straight A's Katherine Tatjana Pokorny The Carrier Kim noch nicht erschienen Margaret Lisa Cohen Kaya Marie Möller Scream 4 Rachel Barnes Berenice Weichert Open House Jennie keine dt. Fassung The Romantics Lila Hayes Giuliana Jakobeit The Courageous Heart of Irena Sendler Irena Sendler Keine Dt. Fassung Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken Laurie Berenice Weichert Bury My Heart at Wounded Knee Elaine Goodale keine dt. Fassung Blue State - Eine Reise ins Blaue Chloe Hamon Luise Helm Mosaic Maggie Nelson keine dt. Fassung X-Men - Der letzte Widerstand Marie / Rogue Berenice Weichert Joan of Arc Joan [Stimme] keine dt. Fassung Der Tintenfisch und der Wal Lili Andrea Wick Steamboy [Englische Version] James Ray Steam [Stimme] Tim Schwarzmeier X-Men 2 Rogue / Marie D'Ancanto Berenice Weichert 25 Stunden Mary D'Annunzio Sonja Spuhl Darkness - Die Macht der Finsternis Regina Berenice Weichert Buffalo Soldiers - Army Go Home! Robyn Lee Anna Carlsson Forrester - Gefunden! Claire Spence Anke Kortemeier Almost Famous - Fast berühmt Polexia Aphrodisia Shandra Schadt X-Men Rogue / Marie D'Ancanto Berenice Weichert Rage - Irrsinnige Gewalt Annabel Lee Andrea Wick Eine wie keine Mackenzie Siler Berenice Weichert A Walk on the Moon Alison Kantrowitz keine dt. Fassung Hurlyburly Donna Catrin Dams Amistad - Das Sklavenschiff Queen Isabella II Magdalena Turba The Member of the Wedding Frankie Addams keine dt. Fassung Amy und die Wildgänse Amy Alden Catrin Dams Jane Eyre Jane Eyre [jung] ? Das Piano Flora McGrath Catrin Dams Das Schloss im Himmel [englische Version] Sheeta [Stimme] Nathalie Löwenberg
TV-SERIEN:
Phineas und Ferb [3x13] Kristen Ilena Gwisdalla [Stimme] True Blood Sookie Stackhouse Maria Koschny
Berenice Weichert ist für mich bisher einfach eine tolle Besetzung gewesen. Passte wirklich sehr gut. Nun bin ich ja mal gespannt, wer es dann in "True Blood" geworden ist.
Und über weitere Ergänzungen würde ich mich auch freuen.
In Antwort auf:Trick 'r Treat - Süsses, sonst gibt's Saures Laurie Keine Dt. Fassung (?)
Irgendwie scheint der Film wohl auf Eis zu liegen. Soll wohl schon 2007 fertig gestellt worden sein, wartet aber selbst in den USA immer noch auf eine Veröffentlichung jeglicher Art.
In "Tru Blood" ist es also Maria Koschny geworden. Sie durfte in der "Vita" dieser Jungschauspielerin ja auch nicht fehlen. Sie passt zwar wie immer recht gut, aber besonders freuen tue ich mich über diese Besetzung nicht.
Zitat von Mew Mew Boy 16In "Tru Blood" ist es also (mal wieder) Maria Koschny geworden. Hatten wir ja lange nicht mehr. Sie passt zwar wie immer recht gut, aber besonders freuen tue ich mich über diese Besetzung nicht.
och nee, wieso das denn? meine zweitliebste sprecherin, aber nicht schon wieder auf eine aufstrebende schauspielerin. ein bißchen abwechslung wäre schön gewesen.