Schade, dass du die Angaben nicht 100 Prozent bestätigen kannst, da ja sowas schwierig ist, es in der SK eintragen zu lassen. Wäre der Streifen bei YouTube verfügbar (So wie Teil 1) hätte ich mich schon längst damit beschäftigt, aber den nun extra bei zum Beispiel Amazon zu bestellen, wäre mir zu viel, da ich schon Teil 1 geht so fand. Aber es war toll, SpencerHill Nebendarsteller Jeff Moldovan da zu sehen.
2006 American Dreamz - Alles nur Show als Übersetzer in Chinesisch ???O-Ton oder [native] (ist nur ein Satz auf Chinesisch)
Crossfire - Das Liberty Attentat (1998): Walter von Hauff
Nash Bridges (1996-2001) (6x04) -> Hartmut Rüting stimmt ...und wieder ein Monopol gesprengt.
Zitat von Wilkins im Beitrag #35 ...und wieder ein Monopol gesprengt. Ja, ich bin schon ziemlich erstaunt, dass Nash Bridges nicht so detailliert in der SK gelistet ist mit nur seine bisher 43 Angaben.
Dass muss definitiv geändert werden.
Wie immer, vielen Dank für die Hilfe Wilkins & bis auf James Remar wurde ja alles gelöst.
Zitat von Wilkins im Beitrag #28 Badlands (1996) -> Jörg Gillner Dazu möchte ich bitte noch korrigieren:
Badlands (1996): Jörg Gillner (als Redeye (Rückblende zur Alien Desperados (1994))
Badlands (1996): Holger Mahlich (als Jaggar)
Dangerous Touch - Tödliche Berührung (1994): Tomas Kröger
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.