Eine insgesamt Hamburger Synchro. Aber zum Glück mit Udo Schenk auf Ray Liotta. Ein sehr schönes Biografie-Drama mit netter Musik, guter komprimierter Geschichte, sehr guten Darstellern und aber auch guter Synchro; vorallem bei den drei Hauptdarstellern.
Ray Liotta (Frank Sinatra) - Udo Schenk Don Cheadle (Sammy Davies jr.) - Lutz Schnell Joe Mantegna (Dean Martin) - Andreas von der Meden Angus Macfadyen (Peter Lawford) - Helmut Zierl William Petersen (John F. Kennedy) - Rainer Schmitt Zeljko Ivanek (Bobby Kennedy) - Nicolas König Joseph Cortese (Johnny Roselli) - Holger Mahlich Deborah Kara Unger (Ava Gardner) - Katja Brügger Veronica Cartwright (Rocky Cooper) - Hildegard Krekel Greg Berg (Stimme) (Nachrichtensprecher) - Eckart Dux
Da sind vorallem die Hamburger Experten gefragt. Aber alle andere natürlich auch. Vorallem Petersens (Kennedy) und Ungers (Gardner) Stimme kenne ich aber irgendwoher. Danke Euch.
Angus Macfadyens Sprecher dürfte Helmut Zierl sein. Bei Petersen bin ich mir nicht sicher. Ist das eventuell Volker Lechtenbrink? Wobei ich den tiefer in Erinnerung habe...